Pommbaer80s
Enthusiast
...aus der Schweiz...Sagt der Porsche-Fahrer.
Mir ist egal was man von meinem Auto denkt :-P
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
...aus der Schweiz...Sagt der Porsche-Fahrer.
Welchen Weg soll das gehen?@DFENCE
ich finde den neuen auch super gelungen, was Porsche da wieder auf die Achsen gezaubert hat ist echt cool.
Oha gerade gelesen, dass Julia Wille in den Aufsichtsrat bei VW einsteigt.
Da bin ich ja mal gespannt welchen Weg da gegangen wird.
Dachte das war VW schon immer?"ja gibts, funktioniert, kann man nehmen".
Ist schon länger so.In letzter Zeit wars schon fast "nee lass mal lieber :-D"
Meinst du so?Kannst du damit nach vorne und nach hinten anzeigen? Äquivalent zum Rückwärtspiepser.
Halte ich für Geldverschwendung. So lange man guten Sprit tankt. Unter anderem deswegen tanke ich nur Ultimate 102.Wie steht ihr zu Additiven, Diesel od. Benzin, egal? Bringt`s was? Wenn ja...welche Marke und welches Mittel genau?
Sehe ich genauso und der gute Zustand meines Motors, trotz Leistungssteigerung, spricht für mich definitiv dafür.Halte ich für Geldverschwendung. So lange man guten Sprit tankt. Unter anderem deswegen tanke ich nur Ultimate 102.
In meinem Bordbuch wird von Opel 100 Oktan schon im Serienzustand empfohlen. Die Leistungssteigerung wurde auf 102 optimiert.Bei optimierten Autos macht Ultimate 102 aber Sinn, besonders wenn es darauf optimiert ist
Das 100 Oktan ab Werk empfohlen werden, finde ich auch krass. Wenn man ein Tuning darauf abstimmt ok, aber ab Werk finde ich es schon heftig.So nen Opel ist schon krass.
Muss ich nicht suchen. Das wird einfach so eingeplant und hat meistens nicht mal einen Umweg zur Folge. Und Ultimate 102 gibt es in Deutschland mehr als genug.Ich hab nämlich keinen Bock auf Roadtrips nach 100 oder 102 zu suchen.
Deutschland ist halt aber nicht der Nabel der Welt.Und Ultimate 102 gibt es in Deutschland mehr als genug.
Ist für mich nicht relevant, da ich quasi nicht ins Ausland fahre.Deutschland ist halt aber nicht der Nabel der Welt.
Das kann im Ausland ganz anders aussehen.