[Sammelthread] Automobile

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
@DFENCE
ich finde den neuen auch super gelungen, was Porsche da wieder auf die Achsen gezaubert hat ist echt cool.

Oha gerade gelesen, dass Julia Wille in den Aufsichtsrat bei VW einsteigt.
Da bin ich ja mal gespannt welchen Weg da gegangen wird.

aha...da geht doch noch ein bisschen was wenns furztrocken is

@DFENCE
ich finde den neuen auch super gelungen, was Porsche da wieder auf die Achsen gezaubert hat ist echt cool.

Oha gerade gelesen, dass Julia Wille in den Aufsichtsrat bei VW einsteigt.
Da bin ich ja mal gespannt welchen Weg da gegangen wird.
Welchen Weg soll das gehen?
Da saßen schon andere Politiker, die ordinär nix mit dem Thema Auto am Hut hatten.

Mit Philipp Rösler saß da auch schon mal ein Augenarzt im Aufsichtrat. Oder ist jemand von der FDP qua Parteibuch automatisch qualifizierter?

VW geht seinen Weg eh gen Versenkung :fresse:

Bei VW bin ich mir mit dne letzten Entscheidungen nicht mehr ganz so sicher; ggf. bekommen Sie noch die Kurve, auch wenn daraus noch lange keine Marke wird, die man unbedingt kaufen will, aber vielleicht statt Versenkung nur "ja gibts, funktioniert, kann man nehmen".

Habe meinem Kleinen heute Schwarze, Sequenzielle Seitenblinker gegönnt. Kost nicht viel, geht schnell und schaut gut aus.

Passt jetzt deutlich besser, stimmiger.

Vorher:
IMG_20221111_141400.jpg

IMG_20221111_141403.jpg

Während 😅:

IMG_20221111_141613.jpg

IMG_20221111_141616.jpg

Nachher:

IMG_20221111_141741.jpg

IMG_20221111_141742.jpg

IMG_20221111_141744.jpg

IMG_20221111_141926.jpg

Hihi... Leider nein. :heul:

Wie steht ihr zu Additiven, Diesel od. Benzin, egal? Bringt`s was? Wenn ja...welche Marke und welches Mittel genau?

Halte ich für Geldverschwendung. So lange man guten Sprit tankt. Unter anderem deswegen tanke ich nur Ultimate 102.
Sehe ich genauso und der gute Zustand meines Motors, trotz Leistungssteigerung, spricht für mich definitiv dafür.

Halte auch nichts von Additiven. Bei optimierten Autos macht Ultimate 102 aber Sinn, besonders wenn es darauf optimiert ist (was ich persönlich nicht machen würde, aber andere Geschichte), gab neulich mal ein gutes YT-Video von ProBoost dazu, war sehr interessant vom Ergebnis her (Leistungs-/Klopfverhalten).

So nen Opel ist schon krass.
Das 100 Oktan ab Werk empfohlen werden, finde ich auch krass. Wenn man ein Tuning darauf abstimmt ok, aber ab Werk finde ich es schon heftig.

Ich hab nämlich keinen Bock auf Roadtrips nach 100 oder 102 zu suchen.
Muss ich nicht suchen. Das wird einfach so eingeplant und hat meistens nicht mal einen Umweg zur Folge. Und Ultimate 102 gibt es in Deutschland mehr als genug.

Ohh.... mein Lieblingsthema... unnütze additive und überteuerter Sprit. :popcorn:

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh