drunkenmaster
Urgestein
Von hinten?
Yop, und von vorne und von innen leider auch.
Ist ja schließlich auch kein BMW.
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Von hinten?
Yop, und von vorne und von innen leider auch.
ich hab ein jabra freeway im Auto.Mal was ganz anderes, ich weiß voll Retro und so, aber hat mal jemand einen FM Transmitter benutzt der was taugt?
Meine alte möhre hat halt nix zum zusätzlich einspielen. Und nur Radio auf der langen Fahrt ende Februar da bekomm ich jetzt schon brechreiz.
Besten Dank vorab!
Diese Tabelle kennst Du?Kann es halt leider auch null einschätzen, aber denke das vom 523i sollte schon noch vernünftig zu fahren sein.
Sicherlich super vernünftig, gefällt mir aber weder innen noch aussen.Toyota Corolla als Hybrid (ohne Stecker) mit 10 Jahren Toyota Relax Garantie?
Je nach Austattungs-Linie hat er auch alle modernen Helferlein (CarPlay, Android Auto, Abstands Regeltempomat etc...).
Gruß
BUG
ObAudiBMW oder Mercedes ist am Ende Geschmackssache
Ein DSG wird man zum Glück in einem Mercedes nie findenDie älteren B-Klassen sind zumindest ziemlich gute Autos wenn du Platz brauchst - Die Sandwichbauweise hatte auch positive Sachen Aber ja, C-Klasse aufwärts sollte es schon sein. Alleine wegen DSG in A- & B-Klasse
Ja, ist trotzdem nur gering besser als ausm VAG Regal. Wandler oder es ist keine richtige Automatik (Für ein Alltagsauto)bei Mercedes läuft das unter der englischen Bezeichnung DCT.
BMW 8HP Wandler 🤤🤤Wandler