Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
der tt wird ja eingstellt. da wird doch sicher der wert steigen oder?Die Preise haben sich in den letzten Jahren für alle Autos deutlich nach oben entwickelt. Teilweise krass was für Aufpreise gezahlt werden. GT4 RS für 245k, Subaru BRZ für 47k usw. Auch der Gebrauchtmarkt ist explodiert. Ich schaue schon länger nach 993. unter 80k nichts brauchbares zu bekommen. 4S sind schon bei 100-130k. 2S auf 991.2 GT3 Niveau. 🙈
Selbst meinen TTRS könnte ich heute mit Gewinn verkaufen. Kein guter Moment ein Auto zu kaufen. Ich hoffe der Markt korrigiert sich bald etwas.
In dem Alter ist das keine Schande mehr.ich wollte aber ein höheres auto
ich hatte vorher nen opel adam. riesige tür. ständig probleme auf parkplätzen. und dann noch der tiefe einstieg. wenn ich schon etwas geld in die hand nehme, dann direkt dieses "problem" angehenIn dem Alter ist das keine Schande mehr.
Wenn ich mal 70+ bin wäre sowas wohl auch langsam eine Option.
riesige tür. ständig probleme auf parkplätzen
was sagst zum taigo?Gerade beim T-Cross haben die designtechnisch alles falsch gemacht. Beim T-Roc hats funktioniert... da ist das blödeste noch der Name.
Das ein Peugeotklassisches japanisches auto
Gruselig. Das Heck ist eine Vollkatastrophe. Und dafür, dass das Ding doch erhebliche Außenmaße hat, ist der Innenraum erstaunlich eng.was sagst zum taigo?
Der Taigo... hab ihn noch nicht oft gesehen... schaut auf Bildern etwas besser als der Cross aus. Der T-Roc war halt wirklich gut gelungen.klassisches japanisches auto
Beitrag automatisch zusammengeführt:
was sagst zum taigo?
Civic kriegt man im Umkreis von 100km keinen zum Probefahren.Zum Civic kann ich was schreiben: Für das Fahrprofil dürfte er sehr gut sein, wenn man nicht erwartet die >200km mit 170/180 km/h durchzufahren. Letzteres nicht unbedingt wegen dem Benzinverbrauch, sondern wegen der (für Honda leider typischen) Lautstärke im Innenraum. Nichts dramatisches (alle bisherigen Beifahrer finden den leise...), aber "leise" ist er dann nicht mehr. Bis 140 km/h aber definitiv in Ordnung und ein bequemes Reiseauto.
Definitiv Probefahren!
und jap, nach nun 3000km immer noch sehr zufrieden.
Der Clou beim Civic ist der, dass er erst gar kein CVT-Getriebe hat. Er fährt immer nur mit dem Elektromotor, kann aber bei Bedarf zwischen 80 und 120 km/h den Benzinmotor über eine Kupplung an den E-Motor koppeln.
Der Sinn bei den simulierten Gangwechseln ist tatsächlich der, dass bisher jeder der felsenfesten Meinung ist der hätte ein DSG-Getriebe
Gummibandeffekt/Staubsauger ist damit zu 99% nicht vorhanden, da aber auch der meiste "Klang" gar nicht wirklich vom Motor kommt, sondern eingespielt wird.