Aber nicht am Lack lecken!Also wenn er das macht, dann komm ich aus der Garage nicht mehr raus
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Aber nicht am Lack lecken!Also wenn er das macht, dann komm ich aus der Garage nicht mehr raus
Ich hoffe nicht neidisch zu klingen.Langsam kann ich das auch nicht mehr, mit meinem durchgeknallten Freundeskreis.
Der Kumpel mit dem McLaren 720S hat heute offenbart, dass er jetzt noch einen draufsetzen wil.
Naiv wie ich war sag ich 'was soll es denn werden?'
Hätte ich mal nicht gefragt. Wird ein 765LT
Also wenn er das macht, dann komm ich aus der Garage nicht mehr raus
Wo genau? Ist doch potthässlich das Ding.Nur viel schöner
Oh Dachzelt finde ich Hammer.
Hatte mal für 2 Wochen einen Landcruiser mit Dachzelt drauf und blicke immer noch begeistert auf die Campingtage zurück.
Habt ihr zufällig die Modelle parat?
Seid ihr zufrieden mit Aufbau/Abbau und Qualität?
Wer schläft alles oben?
Kenne auch kaum jemanden, der sich einen Neuwagen kauft, wenn dann Jahreswagen oder Tageszulassung. Selbst bei Autos wie SQ7 o.Ä und scheinbar stellt das kein Problem für die Hersteller dar. Intern hat mal einer gesagt, der 0815 Bürger kauft wenn dann nur so was wie A3 neu bzw Q3, oft auch als Leasingrückläufer. Ich werde ggf. berichten.Das Teil ist doch mega. In diesem Orange-Metallic oder Weiss-Perleffekt wäre das echt was.
Problem: Da passe ich mit fast zwei Metern und über 130kg Kraftsport sicher nicht mehr rein.
Aber zurück zu normalen Autos: Heute beim Audi-Zentrum zum Ölwechsel gewesen. In der Wartezeit bei der Abholung hab ich durch den Showroom geschaut. Da stehen Q3 mit Dieselmotor für 70.000€ und ein A4 mit Vierzylinder für über 80.000€. Haben die eigentlich Lack gesoffen oder liegt da ein Goldbarren bei beim Kauf? Kein Wunder, dass das fast nur noch Firmenwagen sind.
Selbst die Großkunden-Leasingpreise sind völlig kaputt derzeit.Also bei über 70000€ für nen 320d ist mein Limit auch schon massiv überschritten.
Den Cupra hatte ich ja neu als Tageszulassung gekauft, Listenpreis war 42500€, gekauft für 30980 mit 7km auf dem Tacho. Ich denke das wird auch mein letzter "Neuwagen" sein wenn ich mir die aktuellen Listenpreise so anschaue.
Geht mir gerade auch so. Ich bin mit meinem sehr zufrieden und wollte einfach das neue Modell bestellen....Ein neuer M340i hätte mich rund 25% mehr gekostet als der alte. Bestelle ich halt keinen mehr.
Ging mir genauso.Dafür bin ich dann doch zu geizig
Noe. Vor Corona mit massivem Rabatt. Leitender Verkäufer im Autohaus FreundGLC für 50k? Dann aber mit Minimalst-Ausstattung und Holzsitzen.