Scrush
Legende
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Das doch schon min. 1-2 Jahre alt
gerade auch gemerktDas doch schon min. 1-2 Jahre alt
Vorallem wenn man das mal auf unsere Geschwindigkeiten umrechnet. Das Video stammt ja aus den USA wo überwiegend ein Tempolimit von 55mph (88,5 km/h) gilt und der Wagen ist gut hoch katapultiert worden. Wenn man jetzt mal überlegt, was passiert wäre, wenn der Wagen mit 130 oder 150 km/h über den Reifen gefahren wäre, das wäre noch deutlich übler ausgegangen.Darum schön mit mit Drehmoment anziehen. Und ja, nachziehen wäre schon gut, nach 50-100km
Die Bremsscheibe is aber noch am RadDarum schön mit mit Drehmoment anziehen. Und ja, nachziehen wäre schon gut, nach 50-100km
Überwiegend heißt halt nicht überall und mancherorts wird dort auch gern mal 80mph gefahren. Der "Flieger" war ja deutlich schneller als der Pickup.. Das Video stammt ja aus den USA wo überwiegend ein Tempolimit von 55mph (88,5 km/h) gilt
Das habe ich am Smartphone gar nicht erkannt, aber ja, dass ist dann zumindest kein Problem des Radwechsels.Die Bremsscheibe is aber noch am Rad
Da stimmte sonstwas nicht, aber mit dem Drehmoment hatte das nix zu tun.
Gefällt mir ausgesprochen gut die Farbe. Muss bei dem Farbton ein wenig an das Lapiz Blue Metallic von VW denken, das typische Blau aufm Golf VII R.
Wenn's kein Alltagfahrzeug werden soll, würde ein E31 wahrscheinlich deutlich besser in die Garage passen.Nunja.
Eigentlich wollte ich ja was wieder Richtung Youngtimer kaufen (E30, E31, etc).
Das ist jetzt aber nicht wirklich verwunderlich. Das sind völlig verschiedene Unternehmen, die bloß "zufällig" VW im Namen haben....
VW kann das nicht nach unten durchreichen bzw die bank nicht wegen datenschutz.
WTF