Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Wenn das ein neues Modell sein soll, dann ist das aber sehr stark an die schon mehrere Jahre alte Motec MCR4 "angelehnt":Apropos Tomason, die neue TN29 ist lecker und mit 299€ bei 8.4KG in 8.5x19 auch eigtl echt günstig, wenn man das mal mit WF oder BBS vergleicht, die für sowas einfach mal 699€ nehmen. In schwarz würde die meinem Haufen sicher sehr gut stehen, die TN29. Hmmm, fast mal überlegen ob ich die B32 verscherbel und mir fürn Winter die TN29 rauslasse.
Anhang anzeigen 892740
Als M1 Procar (also als Rennwagen) fand ich den M1 optisch super. Aber den normalen straßen M1 fand ich optisch eher so mittelmäßig. Selbst wenn ich das Geld locker hätte, ich würde ihn nicht haben wollen.Nix gegen das Vorhaben einen M1 zu kaufen, aber wenn dann einen richtigen.
Kannst ja machen. Berenchnest ihm den Tag für die Versicherung. Setzt einen Schrieb auf, dass er für alle Schäden usw. aufkommt.Geht schon wieder los. Potentieller Käufer will den Wagen haben, kriegt es an seinem freien Tag aber nicht hin bis zum 11:30h Termin bei der Zulassungsstelle hier zu sein (4h Anfahrt). Keule, dann musst mal etwas früher aufstehen. Dann noch so Sonderwünsche, dass er mit meinen Kennzeichen abfahren will - nope.
Ja schon, klar, als ProCar ist der noch mal ne ganze Ecke genialer, aber auch noch unbezahlbarerAls M1 Procar (also als Rennwagen) fand ich den M1 optisch super. Aber den normalen straßen M1 fand ich optisch eher so mittelmäßig. Selbst wenn ich das Geld locker hätte, ich würde ihn nicht haben wollen.
Ist das wirklich so? LKW Tachos z. B. werden geeicht und müssen die echte Geschwindigkeit anzeigen.alleine schon weil der Tacho von Gesetzes wegen voreilen muss
Ja - Kann ja echte 54 nach Toleranzabzug etc. seinUND es noch Toleranzabzug gibt.
Oder bin ich hier doch nicht uptodate und die blitzen inzwischen schon viel früher? Ist man mit +10kmh (wohl echte +7kmh) nicht mehr "auf der sicheren Seite"?
Mache ich genauso.@über mir, fahre auch immer +10 mit Tempomat, aber innerorts nie schneller als 50-55. Blitzen tun die nicht bei 54.
Im Ausland wurde ich schon mit 105 Tacho bei 100 km/h Limit geblitztNun hatte ich ein interessantes Gespräch, bei dem mir jemand weiß machen wollte, dass er mit echten 54kmh geblitzt worden wäre?!?