SkizZlz
Urgestein
- Mitglied seit
- 10.07.2013
- Beiträge
- 5.356
Schau nochmal genau hinDie Fußmatte muss in den Fußraum, nicht aufs Armaturenbrett!
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Schau nochmal genau hinDie Fußmatte muss in den Fußraum, nicht aufs Armaturenbrett!
Gibts den 1.8T G4/Bora nicht mehr?Brauchte schnell ne neue Karre und der war verfügbar.
Da fehlt noch der Schlüppi von unserem LKW Fahrer, der dran hängen sollte 👋 sieht sonst so leer aus…Man kann nie genug davon haben
Was? im B7? na hör aber mal kennst mich schlecht
Anhang anzeigen 903008
Doch, klar. Der erfreut sich mit mittlerweile 220tkm bester Gesundheit Zweitwagen von Frauchen (2003er Punto 188a mit 170tkm) wollte im Februar nicht mehr über den Tüv, dafür kam der G6. Der Bora wird mich irgendwann ohne Bremsen, Motor/Getriebe verlassen. Das schraube ich dann alles in den Passat 35i Vari um, der seit ~10 Jahren abgemeldet steht.Gibts den 1.8T G4/Bora nicht mehr?
Der B7 ist mir bisschen zu wild. 1.6er Motor, Halogen-Scheinwerfer, 16"-Zubehör-Alus, hoch wie Bus und Schmutzlappen, "Limited Edition"-Schriftzüge; aber gleichzeitig breite Tür-Leisten, Abrisskante, Alu-Spiegelkappen, Tuning-Rückleuchten, schwarze Modellbeschriftung, innen Carbon-Dekor + Alu-Pedalkappen ... Eh, wat?!ein paar Bilder
Geschmäcker sind zum Glück verschieden und die Pedalkappen die du bemängelst, sind originale ausm RS Modell welche ich damals neu gekauft hatte und kein ZubehörDer B7 ist mir bisschen zu wild. 1.6er Motor, Halogen-Scheinwerfer, 16"-Zubehör-Alus, hoch wie Bus und Schmutzlappen, "Limited Edition"-Schriftzüge; aber gleichzeitig breite Tür-Leisten, Abrisskante, Alu-Spiegelkappen, Tuning-Rückleuchten, schwarze Modellbeschriftung, innen Carbon-Dekor + Alu-Pedalkappen ... Eh, wat?!
Ich glaube da sagt kein Mensch was, die Kiste schreit halt ATU Bastelbude durch und durchPPS: Sorry, dass ich in deinen Augen keinen Lambo od. sonstiges sportliches Auto fahre
Das ist übertrieben, ich glaub du hast noch nie ne echte "ATU Bastelbude" gesehen, da kann ich dir gerne ein Foto von einem Astra machen der bei uns in der nähe parkt. Dach Motorhaube mit Carbonfolie foliert, Innen Carbonfolie, lackierte grüne Felgen aus der Dose und und.Ich glaube da sagt kein Mensch was, die Kiste schreit halt ATU Bastelbude durch und durch
Nur das es den G21 leider nicht mehr mit dem 340i gibt bzw. nur noch als M.Mir sieht der F31 inzwischen leider bisschen zu altbacken aus. Fand den lange Zeit wirklich toll und hätte auch mal fast einen gekauft. Das neue Widescreen Display find ich ehrlich gesagt ziemlich geil.
Beim F11 ging es mir auch so, der war jahrelang mein Favorit bei den Kombis, aber inzwischen ist das Design einfach etwas in die Jahre gekommen und der G31 sieht schon moderner aus.
Ideen für sowas bei einem äußerlich nicht übermäßig gepflegtem Meriva A?"4.2L Wischwasser"
"kein Balg mit scheiss Namen an Bord"
"loud pipes save lives"
"hrnxy"
"La Familia"
und so weiter... :P
Intagram Name dann natürlich auch mit Landesflagge. Und alles mit Hochhaus auf Stahlfelge, klar.
Sicher, dass da kein Zahnriemen drin ist? /sAktueller Kilometerstand ist btw. ~195tkm, aktuell ist Kette Nummer drei drin. Erster Wechsel bei 90tkm, zweiter bei 160-170tkm (glaube ich)
Der RAV4 ist Technisch sicherlich noch das beste Fahrzeug aus der Auswahl, hat auch lange Garantie (bis zu 10 Jahre) und in der Fahrzeuggröße auch recht sparsam. Ich bin nur den Vorgänger RAV4 als HEV mal gefahren, als mein Auris zur Wartung war, der aktuelle ist auch nochmal deutlich größer. Anschauen kannst du dir den auf jeden Fall mal, ich denke deine dir wichtigen Punkte findest du bei einer Probefahrt heraus.Kennt jemand Rav4, CX60 oder den Land Rover Discovery als Plugin? Vor allem platzmäßig, 4 Personen + eher kleiner Hund auf der Rückbank, sollte ordentlich Kofferraum und Beinfreiheit hinten haben. Bin groß
Habe noch etwas recherchiert. Der CX-60 wurde ja anscheinend für den 6 Zylinder Diesel gebaut und im Nachhinein ein PHEV draus gemacht. Liest man viel Kritik.Der RAV4 ist Technisch sicherlich noch das beste Fahrzeug aus der Auswahl, hat auch lange Garantie (bis zu 10 Jahre) und in der Fahrzeuggröße auch recht sparsam. Ich bin nur den Vorgänger RAV4 als HEV mal gefahren, als mein Auris zur Wartung war, der aktuelle ist auch nochmal deutlich größer. Anschauen kannst du dir den auf jeden Fall mal, ich denke deine dir wichtigen Punkte findest du bei einer Probefahrt heraus.
Gruß
BUG
Gerade von Innen ist der F3x mehr als altbacken. Da war das neue G-Modell mehr als eine Erleuchtung.Bin vor kurzem den F31 mit dem besagten Motor Probegefahren und in Live empfand ich das Design nicht als altbacken.
Nur das es den G21 leider nicht mehr mit dem 340i gibt bzw. nur noch als M.
Bin vor kurzem den F31 mit dem besagten Motor Probegefahren und in Live empfand ich das Design nicht als altbacken.
Der Motor hat dann die letzte Überzeugungskraft geleistet, jedoch ist es momentan schwer etwas vernünftiges zu finden mit angemessenem Preis.
Den G31 haben wir mit dem 30d, ein sehr schönes Auto. Wenn man sich die Fotos vom kommenden G60 anschaut, wird der G30/31 der letzte ansehnliche aus der 5er-Reihe bleiben.
>180tkm, Österreich... was wurde denn da alles gemacht/konserviert dass er noch immer rostfrei ist?"Rostfrei seit 1995"
M340i ist noch eher normaler 3er als richtiges M Fahrzeug. Motor ist ja auch weiterhin der B58.
F31 340i find ich preislich auch völlig unattraktiv, teilweise kratzen die an 40k€ für ein 2019er Modell. Für 5k mehr fangen dann schon die M340i an.
X3 M40i find ich preislich relativ interessant, aber die Kiste ist leider scheißenhässlich.
Kühl und trocken gelagert>180tkm, Österreich... was wurde denn da alles gemacht/konserviert dass er noch immer rostfrei ist?
Ja, das M am g21 M340i ist einfach Marketinggag.
Es ist halt Geschmacksache.Gerade von Innen ist der F3x mehr als altbacken. Da war das neue G-Modell mehr als eine Erleuchtung.
Zumindest mit einer halbwegs vernünftigen Ausstattung, es geht auch günstiger aber dann fehlt einfach zu viel.F31 340i find ich preislich auch völlig unattraktiv, teilweise kratzen die an 40k€ für ein 2019er Modell. Für 5k mehr fangen dann schon die M340i an.
X3 M40i find ich preislich relativ interessant, aber die Kiste ist leider scheißenhässlich.
Darum geht es mir eher weniger. Die Kiste bleibt auf Standard.Ich denk mal die F31 340i sind teilweise so interessant, weil es die ohne OPF gab und mit denen dann richtig Leistung geht um Bereich 600 PS. Und er sieht halt besser aus
Der Motor reizt mich einfach, vom Klangbild, der Laufruhe etc. und in der Preisklasse finde ich keinen ähnlichen Kombi.