Der B7 ist mir bisschen zu wild. 1.6er Motor, Halogen-Scheinwerfer, 16"-Zubehör-Alus, hoch wie Bus und Schmutzlappen, "Limited Edition"-Schriftzüge; aber gleichzeitig breite Tür-Leisten, Abrisskante, Alu-Spiegelkappen, Tuning-Rückleuchten, schwarze Modellbeschriftung, innen Carbon-Dekor + Alu-Pedalkappen ... Eh, wat?!
Geschmäcker sind zum Glück verschieden und die Pedalkappen die du bemängelst, sind originale ausm RS Modell welche ich damals neu gekauft hatte und kein Zubehör
Es ist mir auch völlig egal was du davon hälst, recht machen kann man es so oder so nie jemanden (im Luxx speziell)
So als Info am Rande, du konntest damals den B7 "hoch wie einen Bus" ab Werk kaufen mit dem S-Line Paket außen. Klingt komisch ist aber so. Federn und Fahrwerk war extra.
Wenn dus ganz genau wissen willst, ich nenn den Wagen meine kleine "Wanderhure" (7ter Besitzer bin ich). Der Wagen wäre ursprünglich in die Presse gegangen weil verrostet und kaputt, ich wollte was zum basteln als Hobby fürs Wochenende haben und hab knappe 5 Jahre dran geschraubt. Fahrwerk + Federn wäre der nächste Schritt, da ich aber auch keinen Geldscheisser habe und die Prioritäten auch woanders liegen, kann dies auch noch warten, es eilt nichts. Originale Rückleuchten lasieren war damals der erste Gedanke um einen ähnlichen Grauschleier zu haben der einfach mit der Wagenfarbe zusammenpasst, ist aber nicht erlaubt. Blieben nur die Rückleuchten, sind nicht das gelbe vom Ei aber im nicht eingeschaltenen Zustand optisch schöner als die originalen.
Der 7 Posts ober mir, macht sich keine Gedanken aber fleißig in die Tasten hauen. Armaturenbrett war kaputt, aufgewelgt von der Sonne. Gebrauchtes schönes gefunden eingebaut und so eine Matte besorgt die drauf liegt wenn der Wagen draußen in der Sonne steht wie aktuell bei den hohen Temperaturen. Keinen Bock wieder alles auszubauen.
PS: Limited Ed. hab ich mir nicht ausgedacht, steht in der Zulassung so und auch im Typenschein, was daran nun Limited ist, das konnte mir weder die Audi Vertragswerkstatt noch sonst iwo. im Netz finden.
PPS: Sorry, dass ich in deinen Augen keinen Lambo od. sonstiges sportliches Auto fahre