BrainSchlumpf
Urgestein
JP übermittelt den Eindruck er sei der Geilste? Wie subjektiv die Wahrnehmung doch ist.
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
äh ja? Außer wir gucken verschiedene Videos. "Uhhh die Firma ist eh so mega krass", dann könnte er gleichzeitig der beste Politiker, Autokonzern-Boss, Auto-Designer und Ingenieur sein. So kommt das jedenfalls bei mir an. Erzählt Märchen von E-Fuels und was weiß ich nicht alles.JP übermittelt den Eindruck er sei der Geilste? Wie subjektiv die Wahrnehmung doch ist.
Motor-Talk werde ich nicht vermissen. Ausser man denke das ein Golf das Geilste ist - dann war man da gut aufgehoben.
EU Reimporte, Finger weg weil Probleme mit Garantie oder sind die eine Option?
Ich war nur in den BMW Foren - rate mal wer noch da war?Gibt auch andere Unterforen zu anderen Herstellern wenn dir das nicht klar war?
JP: "very small flywheel"In der Gegenwart von Christian wirkt er wie ein kleiner Schuljunge: hier und da mal n coolen Spruch, bei seinen (Ein-)Schätzungen liegt er aber meistens daneben.
Das Modell "Forum" ist doch sowieso ausgestorben Das ist ein Überbleibsel aus 2000-2010
Merkt man schon am Alter der User.. 95% sind über 30.
Was indexiert dann Google in Zukunft neben Autoteileshops, wenn man nach Autoproblemen sucht?
Beim letzten Wechsel wurde er getauscht. Der Repsatz kam von INA, also auch kein Schrott. Teile sind geordert, mal gucken wie es weitergeht.NW-Versteller wurde bei den Kettenwechseln nicht mitgemacht?
Ja blabla. Frag Händler mal nach typischen Serienproblemen (also solche wie wirklich welche sind!) und trotzdem wollen die davon entweder nix hören oder die dürfen (vom Werk aus) nix sagen. Klar kursiert da auch viel Bullshit in Foren und der Durschnittsdeutsche liest in Foren Käse und fühlt sich ggü. dem Händler dann wie der King...Ich hatte drei händler wegen eines, laut foren, serienproblems kontaktiert, von dem jedes fahrzeug betroffen wäre. Keiner der händler wusste was von diesen "problemen" und zwei wurden bez foren recht deutlich, weil sie immer wieder völligen quatsch zu hören kriegten.
Ein im Werk fertig produziertes Auto, wie lange dauert die Lieferung bis es der Händler auf dem Hof hat?
Hat da jemand Erfahrung damit?
Im Vertrag steht nur, Lieferzeit: "nach Möglichkeit des Werkes".