Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
1 jahr alter i30 liegt bei 24k. hatte mir mal nen angebot geben lassen vor einigen tagen.Warum versteifst du dich eig. auf VAG Produkte? Ein Ford Focus ist auch nicht so schlecht, oder Hyundai, Kia, ... Die sind preislich bisschen attraktiver.
Hab wohl die Episode verpasst wo das thematisiert wurde
der mazda 3 ist vorne und innen top, hinten krieg ich die kriseMazda wäre doch mal was, aber die sind inzwischen auch so teuer, oder? Dieser neue 6 Zylinder von denen - kann den mal jemand testen und berichten?
Hatte mich zum CX 60 als Plugin belesen, und mal abgesehen davon dass das wohl nicht so dolle ist scheint das Fahrwerk ne Katastrophe zu sein.Mazda wäre doch mal was, aber die sind inzwischen auch so teuer, oder? Dieser neue 6 Zylinder von denen - kann den mal jemand testen und berichten?
Die Preise sinken derzeit wieder weil die Leute ihr Geld zusammenhalten und größere Investitionen scheuen. Auf mobile.de verfolge ich diverse Fabrikate und fallende Preise sind zu beobachten.der stand vor 3 wochen für 32k dort
jetzt 29k? was soll der käse
Ja der gefällt. Bin das vorherige Modell knapp 7 Jahre gefahren und der Wagen war wirklich zuverlässig. 2015 waren es aber nur 20k, als Tageszulassung und deutsches Modell. Ausstattung war recht ähnlich nur in rot und der Motor war der 1.4 TSI mit 150 PS und ACT. Wenn man gar keinen Bock auf zügig fahren hatte, bin ich den teilweise mit 4,6 Liter Verbrauch gefahren auf 100 Kilometer.der leon fr ist doch schick oder? bis aufs navi hat er alles nötige?
aber online ne karre kaufen?
Seat EU-Neuwagen zum besten Preis | neuwagenkauf.com
Entdecken Sie hier die große Auswahl an Seat EU-Neuwagen. Profitieren Sie von unseren Top-Preisen und kostenloser Frei-Haus-Lieferung!www.neuwagenkauf.com
Corsa F als 100 PS Wandler und 75 PS Schalter gefahren. Der 100 PS ist erstaunlich flink, schaltet ordentlich und Autobahn und Landstraße kann man angstfrei überholen. 75 PS Schalter war ne andere Welt, aber Berg lang runter, hab ich auf der Landstraße auch von 80 auf 100 überholt. Autobahnauffahrt im dritten Gang und dann Stoff - kurze Auffahrt, auf knappe 110 ist der Wagen aber gekommen. Zur Not also auch machbar, allerdings hatte ich am Ende knappe 9l/100km Verbrauch, damit ich kein Hindernis bin.diese Autosucherei ohne selbst mobil zu sein ist einfach unendlich nervtötend.
fährt hier jemand nen automatik unter bis 110 ps? Macht sowas sinn oder sollte man da eher zum schalter greifen? elektro natürlich ausgenommen, ist logisch
Kann vom Brass nur abraten. Absoluter Wurstladen geworden.der stand vor 3 wochen für 32k dort
jetzt 29k? was soll der käse
Aktueller Fahrzeugbestand
Finden Sie hier eine große Auswahl an Neu- und Gebrauchtwagen sowie Tageszulassungen.www.kia-brass-offenbach.de
weis ich.Kann vom Brass nur abraten. Absoluter Wurstladen geworden.
mein adam kam mit teil einer Ratsche unter den scheibenwischern und ohne motorraumdichtungsgummi wieder.
und eventuell noch einem lackschaden der frontstoßstange.
von dem ganzen anderen schrott ganz zu schweigen.
War mit meinem Variant auch so. Usprünglicher Ansprechpartner wurde am Tag vorm Termin krank. Sein Kollege der eingesprungen ist hat sich Samstags um 7 Uhr auf die Socken gemacht um sich Vorzubereiten.Beitrag automatisch zusammengeführt:
ich hab mich heute entschieden.
ihr werdet mich für bekloppt halten aber mir gefällt das auto. habs heute zum probefahren mitbekommen und morgen machen wir die restlichen papiere fertig.
ich würde es unter gönnen einsortieren.
was es geworden ist gibts am tag der übergabe passend zum start meines urlaubs und 1 woche vor meinem geburtstag am 19. August
der verkäufer war 1a. er hat mir jede frage beantwortet, jeden scheiss in ruhe und vernünftig erklärt was wann abläuft, wie die kosten sich zusammenstellen etc.. pp.
winterkomplett räder (alu) gabs "gratis" und ich werde das auto am tag der übergabe vollständig erklärt bekommen und alles wird zusammen eingerichtet werden.
ich bin natürlich nicht doof und könnte das alles alleine aber ich hab keinen porsche gekauft sondern einen normalen wagen. vom vw händler hab ich ne flasche sekt bekommen und dann isser abmarschiert
Beitrag automatisch zusammengeführt:
ich muss jetzt morgen nur das scheiss kennzeichen verlängern weil es noch durch mich wegen dem ibiza gesperrt ist. dann kann der händler ne vollmacht auf das kennzeichen einreichen
Noch nichtund die bremsen schleifen natürlich nicht.
Also so richtig überzeugt bin ich noch nicht, dass da nicht doch wieder eine Retoure ansteht. 😅eins kann ich schnonmal verraten. es ist kein rentnerfass
und die bremsen schleifen natürlich nicht.
Geil, Gratis Werkzeug!weis ich.
mein adam kam mit teil einer Ratsche unter den scheibenwischern und ohne motorraumdichtungsgummi wieder.
Beste Mannesmann QualitätGeil, Gratis Werkzeug!
Und damit mehr Alpha Kevinmehr Peng ❗️
@s L i X - was fürn Tuning haste genau drauf?
Überlege direkt Stage 2 mit Ansaugung bei 520PS/630NM mit TÜV inkl DSG Optimierung und dB Anhebung auf 98dB + Schubabschaltung 🤔
Würde die AGA ganz gut ergänzen 🤓
Mehr laut, mehr schnell, mehr Peng ❗️
Als ob das bei dir, mit deinem Glück, funktionieren würdene passt alles. hab die "Probleme" mit geld erschlagen
Habe meinen 2. Focus seit 2019, erst Mk 4 jetzt Mk 4.5. Hatte mir nach dem ersten einen i30N angeschaut, aber der gefiel mir persönlich nicht. Es waren da die Kleinigkeiten die mir bei Ford besser gefallen haben, Vor allem, Komfort, Sitze und Infotainment. (grade Sync 4 des Facelift und die Ford Performance Sitze)Warum versteifst du dich eig. auf VAG Produkte? Ein Ford Focus ist auch nicht so schlecht, oder Hyundai, Kia, ... Die sind preislich bisschen attraktiver.
Hab wohl die Episode verpasst wo das thematisiert wurde