webmi
Legende
- Mitglied seit
- 27.02.2013
- Beiträge
- 18.251
Hab in den TÜV-Vorschriften nachgeschaut. Ist 60.
Der Verbastel-Überwachungs-Verein macht einem das Leben aber auch nicht leicht
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Hab in den TÜV-Vorschriften nachgeschaut. Ist 60.
Stimmt, da ist dann auch ein Fliesentisch PflichtDer Verbastel-Überwachungs-Verein macht einem das Leben aber auch nicht leicht
Bitte die EU nicht vergessen die eine nicht unerhebliche Anhebung der Ausstattung für neue Autos fordert.Ende 2017 war der Basispreis des Polo 12.975 Euro. Aktuell startet er bei 20.830 €. Volkswagen eben.
Ja, hier. Als Übergang fahre ich nen Seat Ibiza mit 1.4L Sauger (75ps) und Wandler. Das Teil ist die absolute Wanderdüne Ohne Witz, du hast auf jeder Autobahnauffahrt Puls, weil das Teil nicht vom Fleck kommt.fährt hier jemand nen automatik unter bis 110 ps?
Kann ich bestätigen, fährt meine kleine Schwester auch, Motor wie Getriebe. In einem gelben 2001er Lupo mit schwarz-gelben Ledersitzen.Seat Ibiza mit 1.4L Sauger (75ps) und Wandler. Das Teil ist die absolute Wanderdüne
Ist das ein 997? Hab gar nicht so genau geschaut. Wäre dennoch ein No-Go in der Config. Egal welcher Preis.Das doch aber ein 997.1 und den bekommt man sicher nicht für 10k, ich glaub du musst mal wieder die Preise checken.
Porsche für den GT4 40k und beim RS 120k mehr. Standard-911 kosten heute wie früher 997 GT3. Inflation ist schon krass.Geht doch noch. BMW will für einen neuen M235i 7 Jahre später circa 20k€ mehr
Bitte die EU nicht vergessen die eine nicht unerhebliche Anhebung der Ausstattung für neue Autos fordert.
Das ist auch ein Preistreiber
Wenn ich mir den BLP von meinem Golf angucke wirds mir auch ganz anders... würd ich nie kaufen wollen.Ende 2017 war der Basispreis des Polo 12.975 Euro. Aktuell startet er bei 20.830 €. Volkswagen eben.
Das ist nicht nur Inflation, letztendlich sind/werden alle "Luxusartikel" super teuer. Egal ob das jetzt teure Uhren, edle Handtaschen, Whiskys oder eben Autos sind. Die Steigerungen sind schon deutlich über der üblichen Inflation.Porsche für den GT4 40k und beim RS 120k mehr. Standard-911 kosten heute wie früher 997 GT3. Inflation ist schon krass.
vw händler wollte mir nen polo 1.0, 110ps dsg, rline für 31.000 anbieten. alter verwalter no way.Wenn ich mir den BLP von meinem Golf angucke wirds mir auch ganz anders... würd ich nie kaufen wollen.
Fürs mitschwinmen und Überland reicht der Polo mit 95 PS. Wenn, dann aber mit DSG. Das gleicht gut die Anfahrschwäche des kleinen 3 Zylinders aus. Den 110 PS würde ich persönlich nicht nehmen. Grund: Der hat hinten Scheibenbremsen. Die Scheiben bilden Riefen und Rosten oft und du kannst bereits nach 30000km Scheibe und Steine ersetzen.vw händler wollte mir nen polo 1.0, 110ps dsg, rline für 31.000 anbieten. alter verwalter no way.
und selbst als standard ausführung mit stahlfelgen, das halbe digital cockpit und 95ps waren es immer noch 22.500...
willst du einen bestellen sinds 10-12 monate
ich gucke mir nachher nen vorführwagen an. wenn der mir gefällt und ich eier hab nehm ich den. gibt dann ne überraschung
durch das 50% homeoffice angebot haben sich die spritkosten usw. halbiert. kann ich also in die karre stecken
Also mal abgesehen davon, sich heute einen neuen Verbrenner zu kaufen - mal über einen EU-Wagen nachgedacht? Die Ersparnis bei unserem Octavia war ziemlich erheblich zum dt. Händlerangebot.vw händler wollte mir nen polo 1.0, 110ps dsg, rline für 31.000 anbieten. alter verwalter no way.
und selbst als standard ausführung mit stahlfelgen, das halbe digital cockpit und 95ps waren es immer noch 22.500...
willst du einen bestellen sinds 10-12 monate
ich gucke mir nachher nen vorführwagen an. wenn der mir gefällt und ich eier hab nehm ich den. gibt dann ne überraschung
durch das 50% homeoffice angebot haben sich die spritkosten usw. halbiert. kann ich also in die karre stecken
den 1,5tsi dsg hatte ich im tcross. fuhr sich super. genau richtig.Fürs mitschwinmen und Überland reicht der Polo mit 95 PS. Wenn, dann aber mit DSG. Das gleicht gut die Anfahrschwäche des kleinen 3 Zylinders aus. Den 110 PS würde ich persönlich nicht nehmen. Grund: Der hat hinten Scheibenbremsen. Die Scheiben bilden Riefen und Rosten oft und du kannst bereits nach 30000km Scheibe und Steine ersetzen.
Alternativ sonst die Derivate von Seat oder Skoda, dort gibt es den 1,5 TSi mit 150 PS. Verbraucht kaum mehr als die 3 Zylinder, fährt sich aber wesentlich entspannter.
EU wagen hab ich auch im blick. diese eu händler holen die sich ja wohl alle aus dem selben pool.Also mal abgesehen davon, sich heute einen neuen Verbrenner zu kaufen - mal über einen EU-Wagen nachgedacht? Die Ersparnis bei unserem Octavia war ziemlich erheblich zum dt. Händlerangebot.
Parallel einfach Preis über apl.de gegenchecken.Skoda Fabia 5-Türer Monte Carlo 1.0 TSI 116PS | NEUES MODELL | EU-Neuwagen
Bestellfahrzeug, konfigurierbar, Skoda Fabia 5-Türer "Monte Carlo" (1) LIEFERUNG KOSTENLOS! 1.0 TSI 116PS, 16" Alu, METALLIC/Dach Schwarz, Bi-LED-Scheinwerfer, Parksensoren vo/hi, Rückfahrkamera, Kessy, Climatronic, SunSet, Sport-M-Lederlenkrad beheizt, Infotainment 8", Smart Link, NSW...www.neuwagenkauf.com
vw händler wollte mir nen polo 1.0, 110ps dsg, rline für 31.000 anbieten. alter verwalter no way.
und selbst als standard ausführung mit stahlfelgen, das halbe digital cockpit und 95ps waren es immer noch 22.500...
willst du einen bestellen sinds 10-12 monate
ich gucke mir nachher nen vorführwagen an. wenn der mir gefällt und ich eier hab nehm ich den. gibt dann ne überraschung
durch das 50% homeoffice angebot haben sich die spritkosten usw. halbiert. kann ich also in die karre stecken
Fände Model3 von außen auch hübsch aber Innen, nein Danke. Auch ModelY man ey, ja Kosten sparen hin oder her aber ich hätte schon gern einen klassischen Tacho und so...Tesla wäre das letzte was ich als E-Auto kaufen würde, auch wenn es unbestreitbar effizient und in sachen laden am einfachsten ist.
Aber der Innenraum, neee danke.
Leider auch genau der Grund, der mich vom 3 abhält. Die hässliche Front wird mit dem neuen Modell ja besser, aber der Innenraum, und den sehe ich ja dann täglich, ist einfach zum Weg laufen.Tesla wäre das letzte was ich als E-Auto kaufen würde, auch wenn es unbestreitbar effizient und in sachen laden am einfachsten ist.
Aber der Innenraum, neee danke.
fürn echten golf nicht mehris doch Golf Klasse, normaler Preis oder?
Mein alter AG war ja VW Servicepartner, die jährliche Anzahl an Verkäufen von Neufahrzeugen ohne Leasing bzw. Finanzierung konnte man an einer Hand abzählen! Und dabei brauchte man noch nicht einmal alle Finger!Jeden Tag wacht halt ein Trottel auf.
Aber gerade bei Volkswagen erwarte ich vom Namen her, Autos die sich Leute leisten können ohne sich mit 30k für ein nacktes Auto zu verschulden. Wir reden hier immer noch von einer Marke, die gegründet wurde, damit sich jeder deutsche ein Auto leisten kann