[Sammelthread] Automobile

diese Autosucherei ohne selbst mobil zu sein ist einfach unendlich nervtötend.

fährt hier jemand nen automatik unter bis 110 ps? Macht sowas sinn oder sollte man da eher zum schalter greifen? elektro natürlich ausgenommen, ist logisch
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
@Rechtschreibung: Wieder was gelernt - Getto ist laut Duden wohl auch richtig aber Ghetto ist eindeutig die meistgewählte Schreibweise. Schande über mich.

@Getönte Rückleuchten: Ja was war denn die Motivation dahinter? Waren die Originalen beschädigt oder tatsächlich nur Basteldrang nach einer Zeit im Besitz?
 
Andi Ommsen approved
iu
 
Wie gesagt, mir ist das egal wie Andere darüber denken.
Ich kann nur sagen: Die sehen so besser aus, sind auch eher dunkelgrau. Jedenfalls bei gutem Wetter.
Mich würde das Rot beim Original nicht stören- aber ist halt das einzig Rote an der Karre.
Unbedarft würde ich auch die Grauen nehmen. Oder vielleicht grau/weiß....aber nicht rot.

Viel schlimmer finde ich die hinter Türe (---> Schweller) die (Originale) Schutzfolie, die extrem gelbstichig ist.
Und die Scheinwerfer Waschdüsen in Chrom- die sehen aus wie Chromzitzen und absolut deplatziert.
 
diese Autosucherei ohne selbst mobil zu sein ist einfach unendlich nervtötend.
Nachvollziehbar, war mal in der gleichen Situation.
Wären die Zinsen nicht so enorm hoch, würde ich heute wohl in dem Fall einen Neuwagen wählen, weil das Besichtigen von xx Nieten ohne selbst mobil zu sein ein nahezu unmögliches Unterfangen ist.
 
Zuletzt bearbeitet:
Was hält @bassmecke von den ATU-Leuchten? :popcorn:
Basis 996 mit Allrad und Automatik ist der schlimmste 911, den man kaufen kann. Bekommt man aber schon für 10k, wenns nur darum geht Porsche zu fahren. Und in dem Preisbereich ist ATU-Tuning nunmal an der Tagesordnung. 😅

Obs mir gefällt ist irrelevant. In CH ist das illegal und die Polizei liebt es solche Autos zu filzen.
 
Basis 996 mit Allrad und Automatik ist der schlimmste 911, den man kaufen kann. Bekommt man aber schon für 10k,
Super, nehme ich.
Der vom Kumpel hat 45.000 auf der Uhr. Bin da nicht ganz so wählerisch. Aber bitte Unfallfrei.
Entweder PM oder wenn du viele Angebote auf Lager hast, gerne auch hier.
Danke

PS: Nicht in rot, sonst alle Originalfarben.
PPS: Aber bitte in D und in Euro, oder?
 
Beim Carrera (Karre Kumpel) kann man ja nicht viel basteln, was tatsächlich eine Verbesserung darstellt.
Die LED sehen wirklich top aus.
Porsche ist nicht mein Ding, aber der gefällt mir (ausnahmsweise)
Vor allem fährt der nicht schlecht. (zwar Automatik...aber Allrad- ist schon spaßig...ganz ohne Neid)

Sieht nicht so aus als hätten die neuen dunklen RL integrierte Rückstrahler, dann muss wohl sowas noch angeklebt werden

95VWo53.jpg


:fresse2:
 
Geht Miamiblau auf Fensterkitt umfoliert auch?
 
Ein Kollege von mir hat vor ein paar Tagen ein A3 gekauft
Bj 2018 -> 30k
Ich hab mich am Bier verschluckt.....
Mein 2019er GTD mit guter Austattung hat auch schon 22 Scheine gekostet, die PReise sind einfach so. liegt auch daran das du bei unseren Premiummarken mittlererweile keine Basis mehr Konfigurieren kannst, Der Golf fängt bei lächerlichen 32 Mille an.
 
Wenn ich meinen folieren lasse, dann so. Erst wollte ich irgendwann Mokka machen, aber das Beige ist mega :d
 
Die Farbe vom Passat eines Kollegen hab ich immer liebevoll "Pensionistengold" genannt, fand er nicht so lustig wie ich :d Das kommt dem schon recht nahe. Eine bisschen heller, und er geht als Taxi durch.
 
Basis 996 mit Allrad und Automatik ist der schlimmste 911, den man kaufen kann. Bekommt man aber schon für 10k, wenns nur darum geht Porsche zu fahren. Und in dem Preisbereich ist ATU-Tuning nunmal an der Tagesordnung. 😅

Obs mir gefällt ist irrelevant. In CH ist das illegal und die Polizei liebt es solche Autos zu filzen.

Das doch aber ein 997.1 und den bekommt man sicher nicht für 10k, ich glaub du musst mal wieder die Preise checken. :fresse:
 
Hab in den TÜV-Vorschriften nachgeschaut. Ist 60.
 
Ich vermisse die Zeit in der Proleten noch E36 und Golf 3 gefahren sind....und NSX :fresse:
Also nen Assi Honda fahrer hab ich schon ewig nicht mehr auf der Straße gehabt. Dafür Audi, VW ,BMW, Benz und Hyundai umso mehr 😅
 
Sag das denen die das auch noch bereitwillig ausgeben
Jeden Tag wacht halt ein Trottel auf.;)
Aber gerade bei Volkswagen erwarte ich vom Namen her, Autos die sich Leute leisten können ohne sich mit 30k für ein nacktes Auto zu verschulden. Wir reden hier immer noch von einer Marke, die gegründet wurde, damit sich jeder deutsche ein Auto leisten kann;)
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh