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Er hat da halt übel schlechte Beispiele…. Stimme zu, der hört sich defekt an. Geht mit dem Video mehr darum, zu erklären wie Schubabschsltung funktioniert.Der weiße bei 19sec ... das hört sich mehr nach Defekt an als nach etwas was man freiwillig haben woll.
Nach kurzer Zeit dürften die Kats das auch seinDer weiße bei 19sec ... das hört sich mehr nach Defekt an
Ist doch schön, dass Du das für Dich machst.Bin gerade das erste Mal eine Runde um den Block mit dem Filter.
Ich bilde mir schon ein, dass man so ab 2.5-3k RPM jetzt ganz gut hört, wenn der Turbo spooled 😁
Beim normalen Cruisen durch die Stadt ist es wie vorher, aber drückt man auf den Stempel, gesellt sich nun ein (Turbo) Pfeifen mit dazu 👍
Morgen mit der Software noch schärferes Schalten des DSG, mehr Lesitung und vor allem das Deaktivieren der Schubabschaltung, wird da langsam was draus. 😌
Wenns nicht der Filter macht, dann die Drosselklappe im Leerlauf 🤷♂️Wobei ich mir auch nicht vorstellen kann, dass es irgendwie gut ist, wenn sich der Motor beim Ansuagen irgendwie schwer tut weil der Filter so restriktiv ist.
Scheint ne Kooperation mit Rimowa zu sein...Das Camper-Konzept ist auf den ersten Blick gelungen aber.. holy mother of shit.
Gehen wir aber zuerst einmal den Bestellprozess durch: Sie gehen in den Citroën-Konfigurator, gestalten sich Ihren Wunschcamper und wenn alles unter Dach und Fach ist, wird ein 5,30 Meter langer SpaceTourer (entweder mit 145-PS-Diesel und 6-Gang-Schaltung oder mit 180-PS-Diesel und 8-Gang-Automatik) in der Standard- oder der besser ausgestatteten Max-Version zu Bravia Mobil nach Slowenien gebracht, wo der Innenausbau vorgenommen wird. Dann wird – wenn Sie sich für den normalen Holidays entschieden haben – über den Citroën-Händler ausgeliefert.
Sie haben aber den Type Holidays bestellt? Dann macht das in dem Fall graue Fahrzeug vor seiner Übergabe noch einen Zwischenstopp bei dem italienischen Karosseriebauer Caselani, wo die originalen Scheinwerfer durch Fiat 500-Lampen getauscht, die Rücklichter angepasst und die grauen GFK-Bauteile an Front, Seiten und Heck angebracht werden, um ordentlich Type H-Gefühle zu wecken. Ähnlich wie beim kürzlich vorgestellten Berlingo 2CV Fourgonnette, der von dem gleichen Citroën-Partner zu einer Neo-Kasenente umgerüstet wird.
Definitiv nein. Das hört sich nie gut an.Am richtigen Auto klingt so ein kurzes BapBapBap aber ganz gut
Und wenn das Carbon beschissen verarbeitet ist, bleibt es trotzdem minderwertig. Besonders für den Preis. Nicht umsonst gab es damals relativ schnell eine neue Version.
Es muss ja also a) Menschen geben denen sowas gefällt und die b) tatsächlich auch noch Geld dafür ausgeben. Sonst wäre das ja kein tragbares Geschäftsmodell, (Nutz-)Fahrzeuge zuverunstaltenindividualisieren.
Audi S1 Pikes Peak oder das Gruppe B Auto , an anderen Fahrzeugen wie einem Golf wirkt es doch sehr deplatziert... Und mal ehrlich ? Daraus wird der Golf kein Sportwagen...Definitiv nein. Das hört sich nie gut an.
Ausnahme bilden vllt. Rennmotoren, wo das mit richtig Druck ist statt nur digitales Geknalle, was sowieso immer exakt gleich klingt.
Ich muss immer Schmunzeln wenn die GTI Boy´s mit ihren Auspuffanlagen wieder alles geben teilweise vorm McBlöd, ich steh dann meist nur da und Schüttel die Birne... Da werden die teils auch echt Unfreundlich xD. Aber gut, den Autos fehlt halt ein Zylinder zum Glücklich sein. VW hat es ja damals Verpennt dem Golf R die 5 Zylindermaschine aus dem RS3 zu Spendieren.Bei Serienfahrzeugen ist das rein fürs Sounddesign.
Wirkt daher immer möchtegernmäßig und deplatziert.
Ist auch erst aufgekommen, nachdem die Autos so leise wurden, als letztes bischen legalen Sound quasi, welcher Sportlichkeit vorgaukeln soll.