Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Aber, aber , aber ich mache das doch nur für mich selber, ich will damit niemand stören - wirklich. Und in der Stadt etc. wird immer mit geschlossener Klappe gefahren - wirklich.Ja, für andere Verkehrsteilnehmer ist das sicher auch eine ganz tolle Erfahrung - im Tunnel, in der Innenstadt oder auch im Wohngebiet. Gerade dieses künstliche Schubblubbern/Geknalle oder wie auch immer man es nennen mag ist an Peinlichkeit echt nicht zu überbieten. Hier fährt nachts auch immer so ein Halbstarker mit seinem folierten GTI durch die Siedlung und lässt es knallen.
Der/Die Peters 🤣Das Geheule hier ist schon krass
Das Geheule hier ist schon krass
Das kommt auf dem Video auch nicht richtig rüber, im Auto bekommst fast einen Hörsturz.
Jup, ein bisschen Sound....Ich finds ganz im Gegenteil eher amüsant wie manch einer hier abgeht wegen einer Kiste, die bissl Sound hat.
das übliche zurückgebliebene rumgetuhe der Halbstarken
Autos lieben die sowieso nicht
Wobei kurvenräubern könnens mit den tiefergelegten Kübeln mit zu großen Reifen sowieso nicht.
Bei PCGH ist nmd auf deine Fotos eingestiegen, da hast dus dann gelassen Hat also schon etwas von bewusster Trollerei.
Was für den einen wie Musik klingt, ist für den anderen eben einfach nur Krach/Geblubber/Geballer/Gefurze/geknattere oder wat weiß ich. Ich selber bevorzuge eher die Dezente Variante vom Sound, find persönlich immer Traurig wenn ein Auto vom Sound her kaputt getunt wurde, nur damit die Karre Laut ist.Mir ist völlig egal was du hier von dir gibst zum Thema lautes Auto
Ich finds ganz im Gegenteil eher amüsant wie manch einer hier abgeht wegen einer Kiste, die bissl Sound hat.
Ist auch immer wiederr das Selbe, ich sag, geil, schön laut und dann gehst hier ab mit der Heulerei.
Was für den einen wie Musik klingt, ist für den anderen eben einfach nur Krach/Geblubber/Geballer/Gefurze/geknattere oder wat weiß ich. Ich selber bevorzuge eher die Dezente Variante vom Sound, find persönlich immer Traurig wenn ein Auto vom Sound her kaputt getunt wurde, nur damit die Karre Laut ist.
Seit neusten habe ich auch einen VW Golf 4 2.3 10V VR5 als Automatik, als ich ihn das erste mal gehört habe dachte ich mir fallen die Ohren ab, allerdings ist an der Abgasanlage alles Serie und nicht´s geöffnet. Kat Original, MSD und ESD Komplett Original, aber der stellt meine beiden Volvo´s im Standgas locker in den Schatten und bis ca. 3k RPM.
Is Richtig, aber viele RS3 sind aber auch dermaßen kaputt getunt was den Sound angeht, da kannst du genau so gut ein Handy nehmen und in einer leeren Blechdose Musik ab spielen. Das hört sich ungefähr gleich an. Nichts anderes gilt für GTI, AMG, RS etc. Modelle wo nicht wert auf den ''schönen Sound'' gelegt wird sondern Hauptsache ALLES was geht...Und mal ehrlich, gerade der 5 Zylinder ist genau für diese Art von Sound bekannt. Das findet nicht jeder so toll wie ich, habe ich kein Problem damit.
Dann fahren aber echt viele mit genau dieser Kombi rumDa scheint eine Verwechslung vor zu liegen, im PCGH habe ich keinen Account 🤷♂️
Ein M135/140 bzw. M235/240 (bzw. M2) würde doch da auch gut reinpassen und die könnten dann auch etwas anderes, als nur geradeaus fahren .Gibt ja auch nix vergleichbares in der Fahrzeugklasse. Und als Limousine schon gleich 2x nicht