mighty c
Urgestein
- Laptop
- Legion 5 Pro
- Prozessor
- AMD Ryzen 7 5800H
- Speicher
- 32,0 GB
- Grafikprozessor
- Nvidia GeFroce RTX 3070
- Display
- 16.00 Zoll 16:10, 2560 x 1600 Pixel, 165 Hz
- SSD
- 1-GB-NVMe-SSD
Weil ich auf eine objektive Messung inkl. Protokoll bestehen würde, habe ich keine Ahnung? Das ist eine sehr seltsame Ansicht.Wenn man sich mal im Rs3 Tuning Bereich umsieht, umsieht was eine Stage 1 in zig Videos auf einem Prüfstand gemessen „anrichtet“, kommt das Quick & Drity Ergebnis sehr gut hin
Mir ist völlig wumpe was das Protokoll zeigt, die Kiste läuft wie erwähnt anders krass jetzt zu vorher und wenn du meinst, das könnte nur Gaspedal Linie sein, dann scheinst du wirklich nicht viel Ahnung zu haben.
Eingetragen wird der mit 480PS und das hat der, wenn er vorher 400 hatte. Das Drehmoment was ich spüre, ist brachial anders zu vorher.
Alleine schon, dass du auf ein Prüfstandsprokoll bestehen würdest, zeigt ja wie wenig Ahnung du hast. Glaubst du wirklich, jeder der Software macht, hat einen extrem teuren Prüfstand rumstehen?!
Das ist halt wieder der typische Ton, wie man ihn hier kennt. „Ich würde auf ein Prüfstand bestehen“… „kann auch Gaspedallinie sein“…
Du hast nicht mal die Farblich passenden Schrauben auf deiner Felge und moserst hier rum.. 😂
Niemand sagt, dass jeder Tuner einen Rollenprüfstand braucht. Man könnte auch einfach zu jemandem fahren, der einen hat.
Da du meine ganz normalen und ausschließlich aus (technischem) Interesse gestellten Fragen sowieso missverstehen willst, kann ich ja auch direkt sowas sagen: eine fertige Map einzukaufen und einfach auf jedes x-beliebige Auto zu schmeißen, ist kein Tuning.