sidewinderdxii
Legende
Ganz ehrlich, da würde ich mir eher die Mühe machen und nach einem unverbastelten E36 gucken. Mein Vermieter hat einen als 2,5er Cabrio aber will er nicht hergeben (verständlich, unrestauriert im top Zustand).
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Ich habe gerade aus Spaß mal bei Mobile geschaut. Da scheint ja die ultimative Lacksauf-WM ausgetragen zu werden. Ein 10+ Jahre alter Kompaktwagen mit teilweise 200.000 km für 20k+ €. Ist klar 🤡.Da musst du dir mal die E82 135i angucken, da sind die Preise noch verrückter. Da verlangen die leute über 25k aufwärts.
Ich kann dir aus erster Hand sagen, dass der E36 Markt momentan so gut wie tot ist. Vor dem E46 habe ich nach einem 328i Cabrio geguckt. Fast alles war verfault, herunter gerockt und mit Wartungsstau. Und sollte zudem noch richtig Geld kosten. Die guten Sechsender, die es noch gibt, wechseln nur noch selten den Besitzer.Ganz ehrlich, da würde ich mir eher die Mühe machen und nach einem unverbastelten E36 gucken. Mein Vermieter hat einen als 2,5er Cabrio aber will er nicht hergeben (verständlich, unrestauriert im top Zustand).
Ich habe gerade aus Spaß mal bei Mobile geschaut. Da scheint ja die ultimative Lacksauf-WM ausgetragen zu werden. Ein 10+ Jahre alter Kompaktwagen mit teilweise 200.000 km für 20k+ €. Ist klar 🤡.
Der N54 gilt doch als German 2JZ und kann mit Serienteilen bis zu 1000 PS aushalten.
Woher dieser Hype um den N54 kommt, würde ich gerne wissen.
Ich glaube der "Hype" kommt aus den USA, lasse mich aber gerne eines besseren belehren. Auf der Renne hat das Teil immer wieder seine Probleme, gab es im TDF auch mal einen längeren Thread zu.
Nimm einen N52, der hält und ist robust Der Motor im 5er kann gerne noch einmal 150.000 km machen.
Hätte n E46 316i dafür im Angebot inkl. Bestellung und Inzahlungnahme vom E36 mit exakt gleicher AusstattungSowas mitbringt schönen Historie wäre ein wirklicher Glücksgriff.
Die ersten E36 sind übrigens schon Oldtimer und keine Youngtimer mehr.
*Bild aus Zitat genommen*
Wozu die Strebe? Ist doch nur im Weg beim wöchentlichen Werkstattbesuch
Heute mitm 500er durch die Stadt 2x müssen (Hin und später zurück). Um noch die grüne Ampel zu kriegen etwas zügiger losgefahren im Radius von ~100m zur nächsten Eisdiele. Klappen waren aber zu, kurz aber Herz stehen geblieben weil mich wie ein Kevin gefühlt hab, Motor war kurz bei ~40% Nenndrehzahl
Äh, nein eben nicht. Da hat es sich ja mit am meisten geändert.Is ja komisch, fast wie bei Mercedes 😉😁
Super schick, der Hobel. So einen mit Saisonkennzeichen, das wär's ...B4 [...] Baujahr 91