Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Mach das lieber morgen in Ruhe mit neuer Batterie und evtl 2. Multimeter zum Vergleich. Bei mir kommt gestresst und im dunklen nur Blödsinn raus.
Jap, von 6800 auf 7200, ganz normal für dieses Tuning. Ist a) nur eine Stage 1+ und b) für meinen Geschmack auch mehr als genug. Mir hätte der Standard Begrenzer gereicht.
Ganz normales „Stage 1“ Tuning eben 👌
Echte „Slaven Bratan“ fahren G! 🤣Echte Babos steigen in den Hummer H2 mit 34" Chromfelgen
Konnte mich da lange nicht entscheiden. Nehme also 1/2 SSL (0w-40) + 1/2 HVE 10W-50 (Ester). Hab noch nie etwss besseres gefahren. Ja, der zweite ist nicht Vollsynth, aber Best of Mineral mit einem sehr ordentlichen Schluck Ester.5w30 im 320d, 5w50 im 540i
Das redet man sich auch nicht schlecht, wenn das Träumchen mal erfüllt ist. Ich konnte keine 500m fahren ohne ständig zu korrigieren. Das Gefühl war zwar mega, aber eher für Rally als für Asphalt.Ich kanns nicht beurteilen. Bin den 720 noch nicht bei solchen Geschwindigkeiten gefahren. Kenne aber einige McLaren-Fahrer und da hat keine solche Erfahrungen.