Ja, es wurde geklärt, dass die gleichauf sind.
Da ist gar nichts gleich auf
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Ja, es wurde geklärt, dass die gleichauf sind.
Da ist gar nichts gleich auf
Wobei man sich die ECE Downpipe beim RS3 sparen kann, die ist genauso kacke wie die originale
Ich weiß nicht wo dein Problem liegt.
100-150 RS3 Stage 2 3,0 sek (in der JP Liste sogar 2,8)
GSXR 1000 3,1 sek
Es war nie die Rede von 100-200
Und um nochmal final ordentlich zu flexxen: für diese 200PS Motorräder beschleunige ich nichtmal, die haben sowieso keine Chance
Wobei man sich die ECE Downpipe beim RS3 sparen kann, die ist genauso kacke wie die originale
Ich finde die Preise von Sternperformance sind einfach unfassbar frech. Teilweise 600+ € für eine große Fußmatte, ein Stoffnetz und eine Blechrohr zu verlangen, ist echt nicht mehr feierlich. Leider gibt es kaum Alternativen und ein vollkommen nackter Font sieht halt auch nicht so gut aus. Ich habe damals zum Glück einen gebrauchten Teppich gefunden.so gestern und heute kommen die Maxton Parts an den RS und hoffe mein Teppich/Netz von Sternperformance wird wirklich Anfang Oktober geliefert dann bin ich erstmal fertig mit dem RS zumindest was größere Änderungen betrifft... aber ist ja dann auch Saison Ende
Du hast wohl die patentierte 1 Zellen Technologie verbaut?
Uiiii, toll. Schaff ich auch... Naja, eher 2-2,2Aprilia RSV4 1100: 100-150 km/h -> 1.8 Sekunden
Danke, du kannst dich setzen Kevin.
naja ist ja keine Fußmatte sondern ein kompletter Teppich von ehemaliger Rücksitzbank bis Kofferaum und eine qualitativ glaub hochwertige Arbeit inkl. bei mir Carbonstrebe. Hat glaub 550€ gekostet.Ich finde die Preise von Sternperformance sind einfach unfassbar frech. Teilweise 600+ € für eine große Fußmatte, ein Stoffnetz und eine Blechrohr zu verlangen, ist echt nicht mehr feierlich. Leider gibt es kaum Alternativen und ein vollkommen nackter Font sieht halt auch nicht so gut aus. Ich habe damals zum Glück einen gebrauchten Teppich gefunden.
ist doch alles genauso bescheuert wie leuten die gerne schöne/schnelle Autos mögen/haben zu unterstellen, sie müssten irgendwas kompensieren.... genauso dumm.
Für den einen ist das Auto ein Fortbewegungsmittel für den anderen Spaß und Hobby.
der RS3 hat ja auch 2 Downpipes wenn ich mich nicht irre? (also 2 HJS Kats)?
Ich habe selber den Teppich von denen und das ist nichts weiter als eine große Fußmatte - selbes Material, selbe Verarbeitung.naja ist ja keine Fußmatte sondern ein kompletter Teppich von ehemaliger Rücksitzbank bis Kofferaum und eine qualitativ glaub hochwertige Arbeit inkl. bei mir Carbonstrebe. Hat glaub 550€ gekostet.
Wenn ich jetzt seh das du für nen Satz Fußmatten auch mal schnell 250+€ weg bist find ich den Preis schon wieder halbwegs ok Aber einfach nur so Rücksitzbank raus hauen sieht ja auch kacke aus.
Kann gerne mal Bilder + meine Einschätzung bzgl. Qualität hier berichten.
So, Downpipe ist beauftragt, wieder zwei Monate drauf warten und so wenig wie möglich drüber nachdenken, damit die Zeit schnell vergeht 😢
Karre ist einfach immer noch zu leise 🤣😂🤣
Und du erwartest da mehr rauszuholen in nem Auto mit OPF?