[Sammelthread] Automobile

Der Schrank ist grade. Keine Ahnung warum das auf dem Bild so aussieht. Bin extra nochmal gucken gegangen.🤪
die Linse der Kamera ist rund und die Höhe der Bildposition und die Breite der Aufnahme spielt sicherlich eine Rolle.
In der Fotografie nennt man das -bei Häusern oft auffallende- Phänomen stürzende Linien. Sprich: Augenscheinlich parallel laufende Linien sind auf einem Foto nicht parallel und senkrecht, sondern laufen auf einen Fluchtpunkt zu. (Stürzen optisch irgendwann aneinander).
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
:shot:
 
Jap, hört sich einfach schlecht an...
 
Das hat wirklich gar nichts mit schönem Klang zu tun, erst Recht von nem 5ender.
 
Wie gehated wird. :d Klingt wie ein Baby V10, aber beim R8 V10 wird dann hier natürlich gejubelt :fresse:
Um hier noch eindruck zu schinden muss man halt mit nem 150k+ Auto kommen ;)
 
Ne warum. Es ist einfach n beschissen blecherner, quasi leerer, Klang der nur auf Agressivität aus ist. Das hat doch nix mit schönem Klang zu tun. Hört sich an wie ne fahrende Müllhalde. Der 5ender Sound verliert sich ja komplett darin. Ich find das Auto wunderschön. Aber der Klang ist too much. Weit übers Ziel hinaus.

Achja, ein R8 V10 hört sich halt nochmal ganz anders an. Aber gut 😁
 

Dann sind die 2736 Daumen hoch beim ersten Kommentar wohl alle taub :rolleyes2:
Mal davon abgesehen, dass der 2.5 R5 einfach ein 5.0 V10 ist, nur halt quasi halbiert
 
Müssen sich wohl alle den RS3 schön reden weil's nicht fürn R8 V10 gereicht hat 😂
 
Sagt ein Fordfahrer. Nice one :d
 
Bin sehr zufrieden mit dem Wagen. Aber danke. Ein RS3 liegt nicht in meinem finanziellen Spielraum für ein Auto. Fühlst du dich jetzt überlegen? 😂
 
Wieso sollte ich? Du hast doch mit dem Quatsch angefangen. Ein RS3 Fahrer ist zu arm fürn R8.. Oder hab ich mich da etwa verlesen? ;)
 


Würde das echt kommen, was ich bezweifle, wäre ich sowie Millionen Fahrer im Speditionsbereich direkt Arbeitslos, 1.8T Begrenzung? Mein Arbeitsbus wiegt leer schon 2,3t, die Spinnen die grünen (diesmal aus Frankreich).

Von den anderen Beschränkungen halte ich auch nicht viel, lediglich mit Beschränkungen in der Probezeit könnte ich ja verstehen aber nicht in dieser extremen Form.
 
Hatten wir vor ein paar Seiten schon :)

5ender Sound gibt's ja auch in alten Autos. Muss ja kein TTRS oder RS3 sein. Aber bitte dezent nicht so aufdringlich laut.
 
Sorry, erst heute gelesen, 😉
 
War auch als no hate gemeint 😇
 
Alles gut, lese hier nur ab und an mit, da dieser Threads meist um Supersportler Autos dreht und ich als Normalsterblicher nicht mitreden kann. 😁

Hatte dieser EU-Virschpag gar nicht mitbekommen, erst heute den Beitrag gelesen.
 
In den Kommentaren zu dem RS3 Video wird der Wagen gefeiert - scheinbar sogar von V8 Fans. Ich denke der Hate hier kommt dadurch zustande, weil die Leute hier gesättigt sind, vom RS3, weil es einfach viel zu oft thematisiert wurde bzw. es Anfeindungen gab und man dadurch schon voreingenommen ist, wenn man so Video anschaut.


Und Anspielungen à la hat nicht gereicht für oder das sagt mir ein Ford Fahrer sind so bodenlos scheiße. Generell materielles oder die finanzielle Situation zu thematisieren, nur um das letzte Wort haben zu können oder irgendwie noch eins rein zu drücken, ist richtig perfide und unsympathisch. Egal ob man dann noch einen Smiley dran hängt :ROFLMAO:
 
Ich könnte mein Mustang auch komplett übertrieben klingen lassen, aber das wäre mit meinen Mitmenschen nicht mehr vereinbar.

Ich hab hier in der Straße selbst so nen RS3, der nuckelt hier mit 15km/h durch die Wohngegend, damit es keine Anzeige gibt.. Will man das?

Mal abgesehen davon, wer jemals einen Aventador SVJ live gehört hat, da ist das alles Kindergarten dagegen udn der ist so legal..
 
der Ton hier wird doch von ein paar Schwachköpfen dominiert, die weder die Reife noch die Intelligenz besitzen manche Dinge vorurteilsfrei zu betrachten.
 
Naja. Ist schon auffällig, wie hier direkt immer alles schlechtgeredet wird, sobald webmi oder ich was zum RS3 sagen. ;)
Absichtliches provozieren solcher Streit-Situationen fällt auch unter die Kategorie "Schwachköpfe".
 
Naja. Ist schon auffällig, wie hier direkt immer alles schlechtgeredet wird, sobald webmi oder ich was zum RS3 sagen. ;)
Absichtliches provozieren solcher Streit-Situationen fällt auch unter die Kategorie "Schwachköpfe".

Die Dinger können sich echt schön anhören, aber man hat zumindest bei webmi manchmal das Gefühl, dass natureller Sound eher nicht gefragt ist... :d

Und da geht es mir explizit um das programmierte "Knallen"...


Einfach geiler Sound z.B., in DE aber nicht machbar.
 
Geht schlafen und beruhigt euch. Hier passiert wieder zu viel Kinderkacke. Lasst es einfach gesittet zugehen!
 
Naja. Ist schon auffällig, wie hier direkt immer alles schlechtgeredet wird, sobald webmi oder ich was zum RS3 sagen. ;)
Das Problem ist ja nicht so ein Auto, das Problem ist:
- asoziales Tuning
- dann sich damit im Internet zu profilieren
- das auf jeder 2. Seite von 8500 in einer aufdringlichen Weise zu tun und den Thread damit immer wieder in diese Prollrichtung zu lenken
- trotz schlechtem Feedback das immer weiter zu tun, was damit eher Trollerei ist, um zu provozieren.
- alle Leute hier in diesem Thread mit Schuld sind (ich auch), weil sie euch nicht einfach ignorieren.
 
Wieso ich? Gut, die letzten paar Seiten hab ich mich provozieren lassen, das geb ich zu. Aber für gewöhnlich schreib ich hier doch gar nicht so viel und lese eigentlich nur mit?! Von meinem Auto gibts hier in diesem Thread vielleicht 5-6 Bilder, mehr nicht. Und ab und zu mal n dummen Spruch - ganz ehrlich, wer da nicht drüber steht, hat im Internet nichts zu suchen :d
 
Der Kerl, also der Fahrer, ist ja der Hammer:

Gibt bestimmt noch mehr, aber sehe sowas zum ersten Mal.
 
  • Danke
Reaktionen: Irv
Einfach geiler Sound z.B., in DE aber nicht machbar.
Nun, im vergleich zum El Camino, der im Sommer öfter vor meiner Stammkneipe steht, ist das Pony im Video noch leise. Wenn der Besitzer die Karre startet, tanzen im Biergarten die Gläser auf dem Tisch:fresse:
So nen 7,4l Big Block ist halt etwas lauter als ein gedämpfter moderner 5,5l Motor:fresse2:
 
Zuletzt bearbeitet:
Also für mich hört sich das Video von @webmi auch sehr blechern an. Was gefällt dir persönlich da an dem Klangbild? In meinen Ohren geht da der 5 Zylinderklang fast verloren - evt. auch nur zu wenig Drehzahl, aber 5 Zylinder klingen doch meistens affentittengeil.

Edit: Typo aufgrund mit Alkohol am Hand tippsen :-)
 
Zuletzt bearbeitet:
Petrolhead:

Kevin:
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh