Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Naja. Ist schon auffällig, wie hier direkt immer alles schlechtgeredet wird, sobald webmi oder ich was zum RS3 sagen.
Absichtliches provozieren solcher Streit-Situationen fällt auch unter die Kategorie "Schwachköpfe".
Das Problem ist ja nicht so ein Auto, das Problem ist:Naja. Ist schon auffällig, wie hier direkt immer alles schlechtgeredet wird, sobald webmi oder ich was zum RS3 sagen.
Nun, im vergleich zum El Camino, der im Sommer öfter vor meiner Stammkneipe steht, ist das Pony im Video noch leise. Wenn der Besitzer die Karre startet, tanzen im Biergarten die Gläser auf dem TischEinfach geiler Sound z.B., in DE aber nicht machbar.
Ich möchte einwerfen, dass der S1 sehr wahrscheinlich aus Performancegründen so laut ist (Gewicht, Platz unterm Auto) und nicht weil ein Ing das sooo geil fand. Bei Straßenwagen dagegen wird oft ohne Grund umgerüstet, die müssten nicht so laut sein um die Leistung zu fahren. Genau da ist für micht die "Kevin" Linie Ein schnelles Auto muss nicht zwingend laut sein, knallen, furzen und knattern.Hmm, aber der S1 ist den meisten hier doch aber auch vieeeeel zu laut