[Sammelthread] Automobile

Klar kann man immer was rausholen. Das wird allerdings wenig ausmachen. Aber du erwähntest ja das Geld. Steht zu 100% nicht in Relation.

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Mal vom Sound abgesehen, der aber wie gesagt wirklich noch mal eine gute Schippe drauflegen wird, nicht nur in Sachen Lautstärke sondern auch im Charakter etwas frecher, nimmt dieser Umbau die Hitze vom Turbo, sorgt für mehr Durchzug durch die 200 Zeller und ist dann mit einer kommenden Eventuri Ansaugung mit einem geplanten Wagner Evo X LLK eben die Vorbereitung auf Stage 3.

Alles legal btw, mit TÜV.

Für mich war das der Hauptpunkt für die DP mit 200 Zeller, Hitze kommt schneller weg. Stage 3 ist wie haltbar bei den RS3en?

Moin zusammen,

auch wenn ich leidenschafftlich gerne meine beiden M54 Triebwerke fahre, möchte ich mich für die Alltagsrutsche über Elektromobilität informieren und austauschen.
Finden tue ich hier nix an Threads groß. Gibt es ne Empfehlung für einen existierenden Thread? Alternativ ein gutes Forum, oder vernünftige YT Kanäle?

Ich bin da eher sachlich unterwegs, zumal ich beide Seiten weiter begleiten werde. Aber ich möchte mich einfach mal über Möglichkeiten informieren ... fernab von Marketing Bla bla der Hersteller und bunten Verkaufsprospekten.

... Elektromobilität informieren und austauschen. Finden tue ich hier nix an Threads groß.
Ehhh?

komplett vorbeigerauscht :ROFLMAO: ,
Danke dir 👍

wahnsinnige Geschwindigkeit 😂

CEA95E47-27CE-4F90-8179-B8E5F3333996.jpeg

So, der Gerät abgeholt und eingeparkt. Es glotzt echt jeder wenn man damit rumfährt.

Böh.

Legendenstatus das Bild.

die farbe ballert aber auch ordentlich vom mclaren.

die schweiz braucht echt mal nen update in punkto nummernschilder.

das sieht ja aus :fresse:

Was für ein Update? Ist doch super, dass die so klein sind.

@bassmecke

Ist das der originale Performance Floor? Haben wir auch in den Hallen. Bisher echt sehr robust und beständig.

Nochmal Glückwunsch zum neuen Untersatz!

1695409793147.png

Der Schrank sieht gefährlich schief aus - Schief in Fahrzeugrichtung :fresse:

@bassmecke

Ist das der originale Performance Floor? Haben wir auch in den Hallen. Bisher echt sehr robust und beständig.

Nochmal Glückwunsch zum neuen Untersatz!
Das ist der Racedeck floor. Habe ich 2012 aus Amerika importiert.
Beitrag automatisch zusammengeführt:

Der Schrank ist grade. Keine Ahnung warum das auf dem Bild so aussieht. Bin extra nochmal gucken gegangen.🤪

Zuletzt bearbeitet:
Der Schrank ist grade. Keine Ahnung warum das auf dem Bild so aussieht. Bin extra nochmal gucken gegangen.🤪
die Linse der Kamera ist rund und die Höhe der Bildposition und die Breite der Aufnahme spielt sicherlich eine Rolle.
In der Fotografie nennt man das -bei Häusern oft auffallende- Phänomen stürzende Linien. Sprich: Augenscheinlich parallel laufende Linien sind auf einem Foto nicht parallel und senkrecht, sondern laufen auf einen Fluchtpunkt zu. (Stürzen optisch irgendwann aneinander).

:shot:

Jap, hört sich einfach schlecht an...

Das hat wirklich gar nichts mit schönem Klang zu tun, erst Recht von nem 5ender.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh