[Sammelthread] Automobile

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Ja, 2021 hat sich KW dort eingekauft. ist jetzt die 4. Insolvenz.

Aber is auch klar. Das Felbenprogramm ist so derbe zusammengschrumpft. Und durch die Strategie sich von den OEM loszusagen blieb nurnoch der freie Markt.
 
Gerade gesehen - LEGO? Nein, Toyota! :LOL:

toyota-compact-cruisepccyx.jpg


toyota-compact-cruiseacdum.jpg
 
Gestern abgeholt 😍

Leider nur in der Halle die ersten Fotos gemacht, auf dem Heimweg hat es die ganze Zeit geregnet das Auto sieht wie sau aus

Bessere Bilder folgen

6f3d52b2-ca3f-4028-8bd5-a90d81c5f2ca.jpg


4ed0d98b-9c16-4eeb-ae72-ab67e821ef7e.jpg


39378a71-ac10-47a6-a3d9-15ff5ec002f8.jpg
 
Ich finde Peugeots der neusten Generation echt chic, besonders im Innenraum - bitte auch noch ein paar Aufnahmen 8-)
 
Krass, hab erst anhand des Logos gedacht "was zum Geier ist das?". Farbe sieht super aus.
 
Ich finde Peugeots der neusten Generation echt chic, besonders im Innenraum - bitte auch noch ein paar Aufnahmen 8-)
Ja die haben wirklich krass aufgeholt.. Ich hätte auch nicht gedacht, dass ich eines Tages mal Peugeot fahren werde :fresse:

Bilder kommen noch, muss aber erstmal waschen :)

Krass, hab erst anhand des Logos gedacht "was zum Geier ist das?". Farbe sieht super aus.

Die Farbe wirklich hammer, auf den Fotos kommt es nichtmal so richtig rüber
 
Könnte bei mir ganz vielleicht auch passieren, wenn der 5er irgendwann mal die Segel streicht. Minimalistisches Design (im Innenraum) ist ja genau mein Ding.
 
Paar Daten zu dem Wagen wären nicht verkehrt, BJ, Laufleistung, Motor/Getriebe usw. :)

Ist ein Neuwagen, hatte im März bestellt

1.2 l mit 130 PS und 8-Gang Automatik.. Wenn man einen Verbrenner möchte ist hier leider schluss

160-180 PS wären perfekt gewesen
 
Die 180ps sind Mildhybrid?
 
8k Aufpreis für 50ps ist heftig.
 

Ich sehe mit sowas öfter die Bauüberwacher und Projektleiter von Baustellen auf der Ab.
Die hatten es ja nicht mal eilig. Daher verstehe ich nicht so ganz, was die Discoshow überhaupt sollte.
 
Hier konnte ich die Farbe gut einfangen

img_0423gidmi.jpeg


So eine französische 3-Zyl-Luftpumpe wäre auch nicht meins.
Tja schmeckt mir auch nicht unbedingt aber der Trend geht nunmal in diese Richtung

Fährt sich allerdings ziemlich gut für ein 3-Zylinder. Kein vergleich mit VAG, wo die Autos mit gleicher Anzahl an Zylinder halb am verrecken sind
 
Zuletzt bearbeitet:
Die Farbe erinnert mich an Porsche. Das Logo an Lamborghini, obwohl es Peugeot ist 😂 paar andere Felgen und n Gewinde rein und der steht gut dar.
 
Die Farbe erinnert mich an Porsche. Das Logo an Lamborghini, obwohl es Peugeot ist 😂 paar andere Felgen und n Gewinde rein und der steht gut dar.

Felgen sind nicht mal soo schlecht aber eine Nummer größer hätte er es vertragen ja :)

Tiefer wird noch gemacht
 
Nun bei dem Händler muss man damit rechnen, vom alten beschimpft zu werden als Kunde. Der Juniorchef hat permanent Blähungen und lässt das auch bei Probefahrten raus und noch so einige Dinge. Hab damals bei dem meine Ausbildung angefangen und nach einem Jahr abgebrochen und komplett neu woanders begonnen.
 
Ich hatte einen Citroën C5 Tourer mit BMW Motor. Zwei Firmen die seitdem nicht mehr zu meinen Favoriten gehören lol.

Das hydropneumatische Fahrwerk aber. Ach, das vermissender bis heute. Das war ganz meins
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh