blueheaven
Urgestein
Perfekt für n Gulf Design?
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Ja die haben wirklich krass aufgeholt.. Ich hätte auch nicht gedacht, dass ich eines Tages mal Peugeot fahren werdeIch finde Peugeots der neusten Generation echt chic, besonders im Innenraum - bitte auch noch ein paar Aufnahmen
Krass, hab erst anhand des Logos gedacht "was zum Geier ist das?". Farbe sieht super aus.
Paar Daten zu dem Wagen wären nicht verkehrt, BJ, Laufleistung, Motor/Getriebe usw.
Ist ein Neuwagen, hatte im März bestellt
das Auto sieht wie sau aus
Die 180ps sind Mildhybrid?
Bekommst noch einen Zylinder dazu8k Aufpreis für 50ps ist heftig.
Die hatten es ja nicht mal eilig. Daher verstehe ich nicht so ganz, was die Discoshow überhaupt sollte.Ich sehe mit sowas öfter die Bauüberwacher und Projektleiter von Baustellen auf der Ab.
Ich find allgemein den Preis für einen 3 Zylinder Peugeot heftig.8k Aufpreis für 50ps ist heftig.
Tja schmeckt mir auch nicht unbedingt aber der Trend geht nunmal in diese RichtungSo eine französische 3-Zyl-Luftpumpe wäre auch nicht meins.
Die Farbe erinnert mich an Porsche. Das Logo an Lamborghini, obwohl es Peugeot ist 😂 paar andere Felgen und n Gewinde rein und der steht gut dar.
Klär uns bitte mal aufAber solange es kein Mazda vom Haese ist, bist du zumindest nicht masochistisch veranlagt.