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Ist in der Tat eines meiner Lieblings Radler. Wenn man denn mal Radler trinkt und kein Bier 😅 das gibts mittlerweile auch als 0,0? Interessant, wird getestet.Mönchshof Radler
Wenn man die A-Klasse mit den vergleichbaren Fahrzeugen anderer Hersteller vergleicht, dann ist man noch gut dabei. Hatte einen S3 8Y zum Probefahren, da war der Innenraum eine Vollkatastrophe. Billiger geht es echt kaum. Preislich ist Mercedes leider echt teuer - optisch und technisch leider eben der Favorit.Die A Klasse Limo hatte ich auch in der engeren Auswahl als ich letztes Jahr nen Neuwagen gekauft hab.
Auf dem ersten Blick ein tolles Auto, auf dem 2. Blick erbärmlich für das Geld und Mercedes.
Quali unter aller Sau. Ich sag nur: Drück mal am Armaturenbrett wie das knistert, schau dir mal das Handschuhfach an und versuch mal an der Heckklappe an der Modellbezeichnung zu drehen, um ein paar Beispiele zu nennen
Preislich ist Mercedes leider echt teuer
Klar VAG ist noch schlimmer.Wenn man die A-Klasse mit den vergleichbaren Fahrzeugen anderer Hersteller vergleicht, dann ist man noch gut dabei.
wieso denn nicht? Ich trinke zum Beispiel nach dem Sport sehr gerne alkoholfreies Bier. Und nicht jeder mag/verträgt Alkohol, ich würde denken so einen Kühlschrank hat man nicht nur für sich selbst da stehen?Ich hoffe allerdings, dass die ganzen blauen Flaschen ganz oben kein Alkoholfreies sind!
Nach dem Besuch beim TunerEin RS3 Fahrer kennt halt nur Vollstoff.
Suchst du noch Freunde?Zur Bierdiskussion kann ich auch was beitragen:
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Bissl Auswahl braucht der Mensch. Ist nichtmal off-topic, denn steht in der Garage.
Mein Gedanke.Suchst du noch Freunde?
Ich kann dir sagen was du nicht machen solltest: Fett und Flutschi aller Art oder die Gewinde nachschneiden.
Fett setzt die Reibung im Gewinde runter, sprich wenn du auf Drehmoment anziehst ist die Schraube danach zu fest. Und die Gewinde der Schrauben und Naben sind meinst geformt und nicht geschnitten, wenn man die nachschneidet halten die im Anschluss weniger Belastung aus. Liegt daran, das du den Faserverlauf beim Nachschneiden schädigst.
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Ich reinige die Gewinde der Schrauben meist gründlich mit einer Drahtbürste. Wenn alles sauber ist, dann geht das in einem halben Jahr auch sauber auseinander.
Naja, ein privater Schrauber nützt dir wenig weil die Kiste eh zum Spureinstellen muss. Ne Werke die dir Stoßdämpfer + Federn + Spur macht ist da einfach sinnvoller. Gerne auch als Komplettfahrwerk.Daher meine Frage: jemand hier aus dem Raum Hannover/Celle/Braunschweig der die entsprechende Expertise und Werkzeug hat und sich mal bei mir melden mag ?
Hmmm 😕 würde ich ja gerne seufz aber vermutlich ist der Auftrag zu klein?Naja, ein privater Schrauber nützt dir wenig weil die Kiste eh zum Spureinstellen muss. Ne Werke die dir Stoßdämpfer + Federn + Spur macht ist da einfach sinnvoller. Gerne auch als Komplettfahrwerk.
Nicht falsch verstehen, aber es liegt auch viel am Fahrer selbst, am Auto, an den Verhältnissen usw.Ja, hat sich noch nieeeeeee jemand mit beschäftigt ne...
Sorry, ging nicht um Tuning und sinnlosen Kaffeeklatsch, war wohl das falsche Forum.
Schönes Wochenende.