[Sammelthread] Automobile

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
passt vllt in die diskussion:

 
Also der Staria ist völlig daneben. eine nicht entfernbare Rückbank hinten ist völliger Humbug für so ein Auto.

Optisch ist das Teil auch ein Thema für sich, das geht bei Hyundai leider auch für mich völlig in die falsche Richtung.
 
Ich find beim Staria den Kontrast zwischen abgespacetem Design und Rumpel-Diesel komplett daneben. Ungefähr jeder erwartet bei dem Ding einen elektrischen Antrieb, rein von der Optik her.
 
ich bin da altmodisch, ich finde das Ding einfach unfassbar hässlich lol

Na ja, und das mit der Rückbank ist eh der Killer imo, aber das hängt sicher von den eigenen Bedürfnissen ab.
 
Holla die Waldfee.... ist das der Urenkel vom Multipla?
 
Grüße aus der Werkstatt.

Heute 20er Winter aufziehen. Wer das schon mal mitgemacht hat weiß zumindest, dass das kein Geschenk ist :fresse:

Aber jeden Tag beruflich wäre das auch nix mehr für mich alten Herren :shot:

IMG_9693.jpeg
 
Hyundai selbst definiert die Zielgruppe für den Staria aber auch anders. Die sehen das Ding eher beim Chauffeur-Service bzw. Fahrdienst. Und dem schicken Hotel das seine Gäste vom Shoppen abholt dürfte es recht egal sein ob man die Rückbank raus nehmen kann.
 
Beim 7-Sitzer, beim 9-Sitzer zeigen die Fotos vor allem Kinder bzw. Familie.
 
Find den auch nicht vollumfänglich gelungen obwohl der Innenraum schon ganz schick ist. Ist halt leider für Leute die auch mal was richtiges transportieren müssen eher unpraktisch.

Den Rumpeldiesel find ich auch bisschen panne.
 
Also nach ewigem hin und her mit dem Shop bin ich das Android Radio für den BMW wieder los. Die aktuelle Lösung mit dem FM Transmitter ist aber auch nix, das nervt mich auf Dauer nur. Hat wer von euch schon mal sowas getestet? Nur Adapter fürn Kabelbaum kaufen bringt mir leider nix, da ich nur das Kasettendeck drin hab. https://www.ebay.de/itm/166132656996?

Ansonsten kommt halt irgend n anderes 1 DIN rein, ich hätte nur gern was, das optisch zumindest einigermaßen rein passt.
 
War ein Xtrons IQ7246B. Ich hätte jetzt 80€ und n IX.... bekommen, aber darauf hab ich echt keinen Bock mehr. Einmal hab ich das schon tauschen lassen, da sich Radio 1 nach dem Android Splashscreen aufgehangen hat. Reset und Update übers Recovery waren erfolglos. Wurde dann einigermaßen Zeitnah getauscht. Radio 2 hatte dann die Angewohnheit, manchmal nach dem Hochfahren sofort wieder den Dienst einzustellen. Reboot hat stellenweise geholfen, nach 2 Wochen wollte es gar nicht mehr.

Lag jetzt Wochenlang beim Händler der mit Xtrons in Klärung war, nachdem das letzte Feedback vor 4! Wochen kam hab ich dann gesagt ich will mein Geld wieder.
 
Dafür bräuchte ich aber n Werksradio mit CD-Wechsler Eingang, das Reverse hat aber keinen
 
Kenn mich bei BMW nicht wirklich aus, aber lässt sich nicht vllt. auf Kleinanzeigen ein Werksradio mit CD-Wechsler Eingang finden, welches du dann mit dem verlinkten BT-Dongle kombinierst?
 
Hast du werksseitig das 4:3 oder 16:9 mit MK gehabt?
 
TRUP - Tuner, Raser Und Poser 🤣😂🤣


Die gucken sich die Insta Profile an und hunten die Jungs dann down… 🤗🤭😁😂
 
Gut, manche Autofans sind halt schon ein bisschen dumm im Umgang mit sozialen Medien.

Aber das die Polizei bei der Suche so vorgeht ist schon frech. Hier in der Zentralschweiz gabs auch mehrere kleinere Tuningtreffen, an denen ich manchmal war. Die wurden ordnungsgemäss angemeldet bei der Stadt - nur hat die dann direkt die Polizei informiert die dann kassieren kam und fleissig Autos - oft auch nur auf Verdacht aus Ahnungslosigkeit - stillgelegt hat.

Seitdem fahre ich nicht mehr auf Tuningtreffen.
 
Wie sich manche Leute vor der Polizei aber auch im Kopf und Kragen reden ist mir auch jedes mal ein Rätsel. Wer gibt denn bitte vor Ort seine Verfehlungen direkt zu?

Auch gut auf Instagram schön mit 420PS geprollt und ich echt nur ne Stage 1 drauf haben. Spacken.
 
Selber schuld, wenn man die blöden Instaprofile aufm Fenster hat.
 
Find's absolut korrekt so. Spast.

Wer prollt darf sowieso gerne gefilzt werden.

Bisschen Understatement täte manchen ganz gut 😊
 
Hast du werksseitig das 4:3 oder 16:9 mit MK gehabt?
Ich? Weder noch, nur das ganz kleine :d Ausstattung ist eher Mau bei dem Koffer.

Kenn mich bei BMW nicht wirklich aus, aber lässt sich nicht vllt. auf Kleinanzeigen ein Werksradio mit CD-Wechsler Eingang finden, welches du dann mit dem verlinkten BT-Dongle kombinierst?
Grundsätzlich findet sich da bestimmt was, aber dann ist auch wieder die Frage ob das Display noch tut, etc. Die Welt werd ich da auch nicht sparen und es ist trotzdem bedeutend günstiger als der Android Kram
 
Find's absolut korrekt so. Spast.

Wer prollt darf sowieso gerne gefilzt werden.

Bisschen Understatement täte manchen ganz gut 😊
Ich finde es ehrlich gesagt völlig überzogen. Klar, der Golf-Fahrer ist natürlich maximal dämlich sich so eindeutig identifizierbar im Internet zu präsentieren, zumal er die Stage 1 auch ganz legal mit TÜV an jeder Ecke bekommen würde.
Aber: da setzen sich zwei Beamte stundenlang hin und ermitteln für tausende Euro Steuergelder einen Typen, der sein Auto wäscht!? Verhältnismäßigkeit völlig Fehlanzeige. Es ist ja nicht so, dass der durch Rasen oder gefährliche Dinge im Straßenverkehr aufgefallen wäre. Nein, er wäscht sein Auto und wird währenddessen observiert und die Polizisten schwadronieren was von "Löwen und seiner Beute". Wenn man den jetzt zufällig irgendwo aufgegabelt hätte oder man einen Vermerk ins Zentralregister gemacht hätte, hätte das mMn völlig ausgereicht. So ein Affenzirkus für 60 PS... . Ich glaube, dass man in Offenbach ganz andere Konsorten finden würde, die mal die "volle Härte des Rechtsstaates" verdient hätten.
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh