[Sammelthread] Automobile

@mighty c

Da gebe ich dir vollkommen recht.

Aber der Tuner in dem Video ist auch maximal dumm. Bei der Polizei sagt man in so einem Fall nur seinen Namen und seinen Wohnort bzw. Geburtsdatum. MEHR nicht. Und ich hätte sofort meinen Anwalt angerufen.
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
was ich nicht verstehe als jemand der nie Berührungspunkte mit Tuning hatte: wenn ich doch schon so viel Geld in mein geliebtes Auto stecke, und ich das ganze sorgenfrei legal durch die Gegend fahren könnte, dann mache ich das doch auch?
Natürlich ist Deutschland schon etwas komisch beim Thema Veränderungen am Fahrzeug, aber man weiß doch was einen erwartet.

Na ja, am Ende wird Dummheit halt bestraft.


@mighty c Ich weiß schon was du meinst. Hier gibt es eine Straße die zur "Fahrradachse" oder so in Berlin gehört. Nur würden sich sogar die Römer für die Straße schämen, und mit einem Fahrrad rüber rumpeln ist echt ne Zumutung. Und anstatt mal das dumme Stück Straße endlich fertig zu machen fahren also alle über den Bürgersteig und es werden immer Polizisten abgestellt um zu kontrollieren. Komplett bekloppt. Hier weiß doch niemand mehr was der andere tut und da es niemanden schert werden Steuergelder eben verschleudert. Kann einen schon aufregen
 
Seh ich auch wie mighty, das war jetzt halt in erster Linie Show fürs Fernsehen. Die Polizisten fühlen sich in ihrem Thema auch einfach ein bisschen zu sicher, dabei haben die auch nur so semi Ahnung. Auto fliegt aus der Kurve nur weil die Kiste gechipt ist, ja nee ist klar.

Für den Besitzer wirds natürlich auch nice jetzt, darf bei VW darum betteln die originale Software wieder drauf zu bekommen. Das wird VW sich bestimmt merken und wenn der nächste Besitzer dann seinen Motorschaden auf Garantie gemacht haben will guckt der erstmal dumm aus der Wäsche.
 
Die Front war sowieso schon hässlich, keine Änderung. Aber das Heck hat diesen peinlichen Auspuff beim M3 mit PP :fresse:
Der M2 mit PP hat einen normalen Auspuff inzwischen? Sieht trotzdem nicht so schön aus wie der Vorgänger.
 
Hab heute Angebot für meinen 1999 Grand Cherokee bekommen 😁.
Der Typ hat 13.500€ geboten. Bezahlt beim Notverkauf 3.000€ und ca. 7.500€ rein gesteckt.
Hab aber in ca. 3 Jahren mit dem nur 19.500km absolviert.
Raptor Liner und komplett sandgestrahlter und geschützter Boden kosten halt.
Hab mich bedankt und abgelehnt.
Vielleicht auch doch.

Suche einen gescheiten ZJ 5.9. Für den ist das Stroken viel einfacher und günstiger umzusetzen, als für den 4.7.
Außerdem gibt es größere Auswahl an Puller und Rocker, was in Verbindung mit Stroke, Porten und 280 grad Nockenwellen besser funktioniert.
Der ZJ 5.9 hat gleich das NP242 HD VTG mit Freigabe bis 1.400Nm und reinen 2WD betrieb nach Bedarf.
 
Der M2 mit PP hat einen normalen Auspuff inzwischen?
Ne, der hat genauso eine Missgeburt von Endtopf wie der M3/M4.
 
Ja auch gesehen, in den neuen Pressebildern was verlinkt hab aber scheinbar nicht? Egal. Hässlich und schwer ist er, obwohl gut fahren soll.
 
Kam heute rein. Wenn man das an einem E61 Touring sieht, weiß man auch, dass man da etwas hat, was man nicht jeden Tag sieht :bigok:

IMG_9712.jpeg
 
Und einen sexy Arsch zum Abend kann ich auch noch aufbieten :love:

IMG_9715.jpeg
 
Der F87 als Facelift, Comp und mit Schaltgetriebe wird definitiv mal ein geiler Klassiker :bigok:
 
F87 LCI ist einfach totschick!
 
Ihr sitzt im Dunkeln, weil nur die Autos beleuchtet sind - richtig? :LOL: Sieht zumindest auf dem unteren Foto etwas so aus.
 
@bassmecke
Nice
Ihr scheint so ziemlich die jüngsten zu sein, oder?
 
Nicht ganz aber ja. Auch in CH kann sich nicht jeder 20jährige drei Ferraris leisten, sind fast alles Selbständige.
Beitrag automatisch zusammengeführt:

Ihr sitzt im Dunkeln, weil nur die Autos beleuchtet sind - richtig? :LOL: Sieht zumindest auf dem unteren Foto etwas so aus.
Ist so ne Stimmungsbeleuchtung. Im Dunkeln sitzen wir nicht.
 
Sieht definitiv nach einer gemütlichen Runde aus (y)
 
German bullshit Technik……
Antriebswellen durch Ölwanne und um Ölwanne abzunehmen, muss Getriebe runter….

E-Klasse Bj.2014 E350 Diesel
 

Anhänge

  • IMG_4663.jpeg
    IMG_4663.jpeg
    1,1 MB · Aufrufe: 101
  • IMG_4662.jpeg
    IMG_4662.jpeg
    1,1 MB · Aufrufe: 99
  • IMG_4661.jpeg
    IMG_4661.jpeg
    867 KB · Aufrufe: 107
Zuletzt bearbeitet:
Ölwanne nicht in die Getriebeglocke hätte bestimmt 5€ mehr gekostet in der Produktion... :d Und ja, bei sowas kotze ich auch immer.
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh