so, vorhin den E61 "in Betrieb" genommen.
Heisst den platten Reifen gepumpt (mal sehen wie lange die Luft drin bleibt"), Angemeldet und Batterie ersetzt.
Lief eigentlich gut an. Vom gehoppel durch die Standplatten mal abgesehen
Mr12V mit Android Auto ist nun auch bestellt. (wenn ich mir die Mühe mache, dann gleich mehr als nur Musik Streamen).
Ölwechsel, Mikrofilter und Bremsflüssigkeit ist gemäss Bordcomputer nun fällig (der hat gar nicht mehr aufgehört zu Piepsen als ich das Datum im Bordcomputer mal wieder eingestellt habe
)
ich überlege mir nun, ob ich mich doch mal auf die Fehlersuche mache weshalb die 12v Steckdose vorne nicht mehr tut und spiele mit dem Gedanken ne AHK nachzurüsten für nen Motorradanhänger.
War ja die Überlegung ob ich nen kleinen Bus kaufe wo ich verladen kann (damit kann ich halt >100 fahren, ist günstiger auf der Bahn mit Maut und muss keinen Anhänger besorgen und nicht auf AHK umbauen).
Aber den Bimmer zu verkaufen ist mir irgendwie zu blöd. zieht die falsche Klientel an.
Ach so, kurz gewaschen hab ich ihn auch noch. Da war so ne fette Schicht Staub, Dreck und Schmodder drauf, die Kinder haben schon Penise und Herze auf die Scheiben gemalt und die Panodach-Abläufe sind bestimmt wieder zu.