[Sammelthread] Automobile

Ich hab W220 und C215 - Alle mit ABC (Den S500 seit über einer Dekade). Außer Wartung keine Probleme :bigok: Das Herz ist beim 140er, aber der 220er als Mopf zumindest ist einfach auch ein schönes Auto und merklich moderner.

Stichwort ist eben Wartung, welche ins Geld geht. Hydrauliksysteme gibts auch an Baumaschinen etc. und dort funktioniert es ja auch ;)
Meine Befürchtungen gehen mehr in die Elektronik, udn die wird einfach irgendwann kommen. Wenn man dann keine Steuergeräte mehr bekommt, ist es eben mist.
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Pics or it didn’t happen!
 
Mach doch mal ne Liste!
Nö. Hier und da aber streue ich ja schon seit längerem ein Bild ein :d
Pics or it didn’t happen!
Wir wollen doch @s L i X keine Angst machen, in dem hier das Niveau steigt ;):d
1700740896651.png
 
Zuletzt bearbeitet:
WTF was sind das für Monstertruck Schlappen? Was kostet da nen Satz, 3.000€? 😅
 
Auf der Racing Tonne haben wir auch 315 30 20 gefahren. 335 auf 18er ist natürlich sexy.
 
Lieblingsthema:

 
An die BMW Fahrer: heute gibt's bei Leebmann24 10% auf das gesamte BMW Ersatzteile- und Zubehörsortiment. Die haben meist sowieso schon sehr gute Preise. Gilt natürlich auch für die Motorradabteilung.
 
Bei Ravenol gibt es gerade 20% auf alles:


Code BW23

Hab mir jetzt erstmal Öl und Getriebeöl für die nächsten zwei Servicezyklen bestellt. Das Getriebeöl muss bei mir (wegen der Drexler Lamellensperre) ja mindestens jedes Jahr oder alle 30tsd km gewechselt werden
 
So darf das ganze jetzt dann bleiben, nachdem das mit dem Xtrons ja nur ne reine Katastrophe war.

IMG_1439.jpeg


Ist im Prinzip nix anderes als n fest verbautes BlueMusic+, für das Teil und n BusinessCD allein in dem Zustand hätte ich quasi das gleiche gezahlt.
 
Hat hier jemand Erfahrungswerte zu einer dieser Dashcams: 1. Vantrue E2 2. Viofo A129 Plus Duo Dual
Soll für meinen Schwiegervater sein. Es wird fast nur tagsüber in der Stadt gefahren.
 
An die BMW Fahrer: heute gibt's bei Leebmann24 10% auf das gesamte BMW Ersatzteile- und Zubehörsortiment. Die haben meist sowieso schon sehr gute Preise. Gilt natürlich auch für die Motorradabteilung.

Die guten Preise bei Leebmann sind leider vorbei seit letztem Jahr. Habe sonst immer 30-40% bekommen über das ganze Jahr. Inzwischen ist selbst der lokale Händler manchmal billiger, wenn ich nicht bei Daparto kaufe :cautious:
 
Zum Glück Kennzeichen unkenntlich gemacht - Sonst hättest beim nächsten Autobahn Ballern die SoKo Autoposer an der Backe :d So gehst du aber zum Glück in der Menge unter :bigok:
 
Nein. Habe dieses Jahr zwei McLaren gekauft. Das andere war ein Coupe. Den habe ich zurückgegeben, da ich die Folierung als Bedingung in den Vertrag geschrieben hatte.
 
  • Danke
Reaktionen: Tzk
Wow, Wahnsinn, was Gordon Murray und sein Team da gezaubert haben. Ein würdiger "Nachfolger" des McLaren F1, der GMA T.50. Unter 1000kg Leergewicht mit einem handgeschalteten V12 Sauger, der auf über 12k dreht.
 
Geile Autos (er macht ja Zwei). Dieser Lüfter hinten ruiniert aber das Heck mMn
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh