Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Ich hab ja praktisch nur laute Autos, aber der GT4RS ist selbst mir zu laut. Das Teil brüllt dir über die Ansaugung die ganze Zeit in die Ohren. Hab deshalb meine Quote für den Spyder zurückgegeben. Macht nur Sinn mit Helm auf der Renne.Ich hatte leider noch nie die Gelegenheit einen zu fahren, aber ich habe mir sagen lassen, dass das wohl im Innenraum so bestialisch laut sein muss, dass man freiwillig nach 30 min wieder aussteigt 😅.
Garantie ist noch vorhanden.Wenn ich mir die YouTube-Videos dazu angucke ... kann man das auch selber machen (ausser du hast eh noch Garantie):
Datenschutzhinweis für Youtube
An dieser Stelle möchten wir Ihnen ein Youtube-Video zeigen. Ihre Daten zu schützen, liegt uns aber am Herzen: Youtube setzt durch das Einbinden und Abspielen Cookies auf ihrem Rechner, mit welchen sie eventuell getracked werden können. Wenn Sie dies zulassen möchten, klicken Sie einfach auf den Play-Button. Das Video wird anschließend geladen und danach abgespielt.
Youtube Videos ab jetzt direkt anzeigen
ODB2-Stecker um Fehlercodes zu lesen obs das Problem ist und dann halt den Akku bei BMW kaufen.
Noch zum 765LT Komfort. Die McLaren haben mehr Komfort als die übliche VAG Kiste mit Serien-Sportfahrwerk.
Es ist ja ein Tracktool, keine Eisdielenkiste. Und da macht die Aero sehr wohl nen grossen Unterschied. Egal wo man lebt. Beim RS ist die Theke das zentrale Element der Fahrdynamik, kein Optik-ChiChi wie bei vielen anderen Autos. Aber hast schon recht. Und wers kauft, kann damit machen was er will. Soll ja auch Leute geben die da ein Luftfahrwerk einbauen…Die Amis dürfen eh nicht schneller ~ 120km/h fahren, da kann man solchen Nonsens schonmal machen.
Als ich GT3 Touring gelesen habe ging mir als BMW Besitzer ja sofort ein 911er Kombi durch den KopfDa passt das Gesamtbild dann nicht mehr. Ohne Flügel dann lieber einen "normalen" GT3 Touring, oder 911 S/T, wobei da die Chancen, einen zu bekommen, noch viel geringer als bei einem GT3 RS sind.
Scirocco mit Porsche Front?Als ich GT3 Touring gelesen habe ging mir als BMW Besitzer ja sofort ein 911er Kombi durch den Kopf
Anhang anzeigen 944140
Das sehe ich auch so. Meine persönliche Meinung: entweder sollte das Auto ein richtiger Sportwagen sein, also z.B. wie der GT3 RS, oder eben nicht. Ich brauche keinen "Mix aus zwei Welten". Deshalb würde ich mir beispielsweise auch niemals ein M3 Cabrio oder einen M3 Touring holen. Es passt einfach konzeptuell gar nicht zusammen, auch wenn es natürlich viele Menschen toll finden und sowas gekauft wird.Ist so nen Amiquatsch ohne Theke. Macht einfach die umfassende und teure Aero komplett zunichte.
jeinDas sehe ich auch so. Meine persönliche Meinung: entweder sollte das Auto ein richtiger Sportwagen sein, also z.B. wie der GT3 RS, oder eben nicht. Ich brauche keinen "Mix aus zwei Welten". Deshalb würde ich mir beispielsweise auch niemals ein M3 Cabrio oder einen M3 Touring holen. Es passt einfach konzeptuell gar nicht zusammen, auch wenn es natürlich viele Menschen toll finden und sowas gekauft wird.
jetzt wo du das so sagst, könnte sein, dass das daraus "zusammengesetzt" worden ist.Scirocco mit Porsche Front?
Wieso jein? Was du schreibst trifft genau das was ich ebenfalls schrieb.jein
ein M3 Touring ist halt kein Sportwagen sondern dann ein sportlicher Kombi.
Ja ohne die Aero bleibt dem nicht viel über. Ggf bissl Fahrdynamic. Bei der Leistung übertrumpft er ja nicht, wenn ich heute Abend meinen RS vom Tuner hole hat er genauso viel Leistung.
Aber interessant wie unterschiedlich die Geschmäcker sind. Mir persönlich gefällt der so mit kleinem Tail echt erstaunlich gut. Dieser übertriebene Flügel ist sonst schon bissl arg heftig.
jein weil: ich stimme zu, der gt3 rs soll und ist ein richtiger sportwagen.Wieso jein? Was du schreibst trifft genau das was ich ebenfalls schrieb.