P4LL3R
Legende
Gibt auch Kinderwagen, die sich so zusammenfalten lassen, dass sie auch in der Limousine Platz haben sollten.
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Gibt auch Kinderwagen, die sich so zusammenfalten lassen, dass sie auch in der Limousine Platz haben sollten.
Das sind dann aber Buggies (also für Kinder die sitzen können). Am Anfang braucht man einen mit Babywanne und die sind zwangsweise groß. Außerdem kommen die, die ganz klein zusammengemacht werden können, mit anderen Nachteilen. Gerade welche Räder man für nen Kinderwagen braucht hängt stark davon ab, wo man ihn nutzt. Für die Stadt auf Asphalt reichen kleine Räder, wenn man aber z.B. auch mal im Wald unterwegs ist, dann braucht man halt größere Räder und die brauchen einfach sau viel Platz im Auto bzw. müssen dann jedesmal abgemacht werden wenn man nen kleinen Kofferraum hat.Gibt auch Kinderwagen, die sich so zusammenfalten lassen
Ja sieht nett aus, aber in der Praxis musst du erstmal schauen ob dein Kind überhaupt in dem Reboarder Babyschale bleiben will. Wenn du nen längeren Ausflug machst brauchst du ziemlich sicher noch ne Babywanne (die groß ist), die Lösung da taugt meistens wenn das Kind halt im Auto eingepennt ist um es nicht gleich aufzuwecken damit man es kurz zum Einkaufen oder ins Haus reinnehmen kann.Recaro und bestimmt auch andere Hersteller bieten da schon ganz praktische Lösungen.
Ich meinte sowas für den Kinderwagen:Die ersten Monate kannst du ne Babyschale vergessen.
Nicht nur ziemlich, definitiv. Die Dinger sind ja auch nicht für langes sitzen gemacht. So im großen und ganzen war unser Recaro die beste Wahl überhaupt. Günstiger als anderer Fancy Kram (da war was das angeht noch deutlich Luft nach oben), Wald war überhaupt kein Ding und auch sonst war das Teil total komfortabel. Den den wir hatten gibts nicht mehr, aber das geht stark in die gleiche Richtung https://www.recaro-kids.com/de/collections/travel-system-baby-strollers/products/lexa-eliteWenn du nen längeren Ausflug machst brauchst du ziemlich sicher noch ne Babywanne (
Wir hatten Recaro, die Schale ist entsprechend etwas engerRecaro und bestimmt auch andere Hersteller bieten da schon ganz praktische Lösungen.
Auf jeden Fall auf einem Felgenbaum, In Radtaschen und das dunkel im Keller.Wie lagert ihr eure Reifen (Sommer/Winter)?
Ich bin gerade am überlegen, ob ich einen neuen Felgenbaum kaufe, oder direkt so ein Regal, um die da reinzulegen.
Mittlerweile muss (will) ich acht Reifen + Felgen lagern und ich bin mir da nicht sicher ob zwei Felgenbäume besser sind als ein Regal, wo die hochkant drin liegen.
Auto steht nun in beim Händler, Marderabwehranlage wird eingebaut (Schall und Strom). Hat mich Heim gefahren und holt mich nachher auch wieder ab. Nieder mit dem Marder!
Mir ist klar, dass das keine 100% Sicherheit gibt aber besser als nix