undervolter19
Enthusiast
Ja kannst du, so viel Strom brauchen die ja gar nicht.
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Ihr checkt schon, dass das Tankvolumen nicht gleich der ausfahrbaren Menge ist?
Selbst wenn du liegen bleibst, gehen da nicht die vollen Liter laut Datenblatt rein.
Wie kommst du zu der Annahme? In meinen alten astra k hab ich definitiv mehr getankt bekommen als das angegebene Tankvolumen. Und nein, ohne Überlauf. Ganz normaler "stop" der SäuleIhr checkt schon, dass das Tankvolumen nicht gleich der ausfahrbaren Menge ist?
Selbst wenn du liegen bleibst, gehen da nicht die vollen Liter laut Datenblatt rein.
Da wird dann evtl. der Zulauf des Tanks dazu gekommen sein, welcher evtl. nicht dazu gerechnet wurde oder wie auch immer.Wie kommst du zu der Annahme? In meinen alten astra k hab ich definitiv mehr getankt bekommen als das angegebene Tankvolumen. Und nein, ohne Überlauf. Ganz normaler "stop" der Säule
Kurze Frage... bin einfach unterschlossen:
Golf 8 - Garantieverlängerung ja oder nein?
Kosten sind ± 45€ im Monat auf 3 Jahre. Fahrleistung bei 23,5k im Jahr (wird nicht günstiger wenn ich weniger auswähle aber teurer wenn ich mehr auswähle)
540€ im Jahr muss aber auch erstmal an defekten auftreten zumal ja Verschleißteile nicht unter die Garantie fallen... oder wie seht ihr das?
Kurze Frage... bin einfach unterschlossen:
Golf 8 - Garantieverlängerung ja oder nein?
Kosten sind ± 45€ im Monat auf 3 Jahre. Fahrleistung bei 23,5k im Jahr (wird nicht günstiger wenn ich weniger auswähle aber teurer wenn ich mehr auswähle)
540€ im Jahr muss aber auch erstmal an defekten auftreten zumal ja Verschleißteile nicht unter die Garantie fallen... oder wie seht ihr das?
In meinem A3 konnte ich entspannt 64l tanken bei offiziellen 60l TankIhr checkt schon, dass das Tankvolumen nicht gleich der ausfahrbaren Menge ist?
Man sollte das, aus welchem Grund auch immer, niocht an der Marke insgesammt festmachenBei VW, würde ich sofort abschließen.
Tante Edit: Egal was auf tritt, die 540€ Zahlst du bei VW ja schon fürs "Guten Tag" bei nem Problem.
weil du in der finanzierung eine finanzielle belastung hast?Was hat das mit der Finanzierung zu tun?
wir haben unsere Autos immer gekauft (vor dem Firmen-Tesla) und boah hätte ich gerne eine bezahlbare Garantieverlängerung bei der Citroen-Möhre gehabt...wenn du so viel kohle hast um die kiste bar zu blechen dann wirst du dir die frage nicht so stellen wie er sie sich gestellt hat. er stellst sich die frage ja aufgrunddessen dass er nicht weiß ob die aussgabe sich "auszahlt"
wenn ich ne 25-50k karre bar zahlen kann, ist der ausgangspunkt denke ich ein etwas anderer^^
mein ich doch genau so^^Irgendwie kann ich deiner Logik nicht folgen. Normalerweise will man ja während des Leasings ne Garantie damit man nicht für eine Reparatuer für etwas bezahlen muss was man dann eh zurückgeben muss. Ansonsten ist ne Garantieverlängerung halt eine Versicherung. Die sind natürlich so kalkuliert, dass die allermeisten damit schlechter rauskommen aber wenn halt ein Schaden kommt, lohnt es sich. Wie Versicherungen halt so sind 🤷♂️
Immerhin haben die gnädigen Franzosen 60% oder so des 2500€ Schadens übernommen... 1 Woche nach Garantieablauf 😤Die wussten halt schon warum 😅
Warum? Das Auto ist komplett bezahlt hat doch damit nichts zutun. Ist ja vollkommen unerheblich. Ich möchte ja nur deswegen kein Geld verschenken oder sonst was tun, mir stellt sich eben nur die Frage weil für mich ein Auto ein Gebrauchsgegenstand ist und ich mich dafür nicht so sehr interessiere bzw. mich beschäftige und oder Statistiken kenne wie vielleicht andere hier. Im Endeffekt ist es eben eine Wette mit unklarem Ausgang. Schließe ich die Garantie ab, habe im Mai nen Motorschaden dann hat es sich gelohnt und ich habe "Gewinn gemacht" , fahre ich die nächste drei Jahre ohne einen Schaden habe ich "Verlust" gemacht.wenn du so viel kohle hast um die kiste bar zu blechen dann wirst du dir die frage nicht so stellen wie er sie sich gestellt hat. er stellst sich die frage ja aufgrunddessen dass er nicht weiß ob die aussgabe sich "auszahlt"
wenn ich ne 25-50k karre bar zahlen kann, ist der ausgangspunkt denke ich ein etwas anderer^^