ClisClis
Urgestein
- Prozessor
- AMD Ryzen 9 5900X
- Mainboard
- ASUS ROG CROSSHAIR VIII Dark Hero
- Kühler
- Fractal Design Celsius S36 Blackout
- Speicher
- Corsair Vengeance Pro DDR4 3600Mhz 2x16GB
- Grafikprozessor
- Giagabyte Vision Geforce RTX 3080
- Display
- LG 34GK950G-B 21:9 34"
- SSD
- WD Black SN850 500GB + 2 alte Sata SSDs
- Gehäuse
- Fractal Define S2 Blackout
- Netzteil
- Seasonic Focus PX 750 750W
- Keyboard
- Logitech G915
- Mouse
- Razer Viper Ultimate
- Betriebssystem
- Win10
egal ob lkw oder mclaren, wenn ich fahre und merke von hinten kommt einer schneller, mach ich dem kurz platz (oder fahre schneller). das tatsächliche Tempolimit ist dabei doch irelevant.
Ist das gleiche wenn ich auf ner kurvigen Landstrasse ein Motorrad hinter mir habe und nicht schnell fahren will. lass ich den durch. hab ich kein stress und er freut sich.
auf der Bahn gilt für mich: ist einer hinter dir und du hast nicht in den nächsten 10s ein Atuo rechts von dir überholt, machste Platz.
Diese Elefantenrennen, die mittlerweile ja auch die Autofahrer sehr gerne betreiben sind echt Mühsam.
Ist das gleiche wenn ich auf ner kurvigen Landstrasse ein Motorrad hinter mir habe und nicht schnell fahren will. lass ich den durch. hab ich kein stress und er freut sich.
auf der Bahn gilt für mich: ist einer hinter dir und du hast nicht in den nächsten 10s ein Atuo rechts von dir überholt, machste Platz.
Diese Elefantenrennen, die mittlerweile ja auch die Autofahrer sehr gerne betreiben sind echt Mühsam.