funkflix
Legende
Habs editiert, leider wohl zu spät ^^
Danke, passt jetzt schon besser zu meiner Frage.
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Habs editiert, leider wohl zu spät ^^
Flottenverträge usw. sind eine Möglichkeit bei so etwas.und ihren 5ten Porsche versichern
Flottenverträge usw. sind eine Möglichkeit bei so etwas.
Kann man auch schon mit 4-5 alten Mercedes machen, die vermutlich weniger Gesamtwert haben als ein GT3
Leider nicht wirklich für den GTI war ich Vollkasko bei knapp 1000€, für den E46 zahl ich jetzt Teilkasko 660€.Wird mittlerweile deutlich anders sein
Ich kenne jemanden, der privat ca 35 Fahrzeuge angemeldet hat. Da war die Versicherung auch mittlerweile relativ kulantFlottenverträge usw. sind eine Möglichkeit bei so etwas.
Kann man auch schon mit 4-5 alten Mercedes machen, die vermutlich weniger Gesamtwert haben als ein GT3
Ich kenne jemanden, der privat ca 35 Fahrzeuge angemeldet hat. Da war die Versicherung auch mittlerweile relativ kulant
Ich kenne jemanden, der privat ca 35 Fahrzeuge angemeldet hat. Da war die Versicherung auch mittlerweile relativ kulant
Schon richtig versichert. Kostet alles Geld, erspart aber Kopfschmerzen.Ist leicht über dem üblichen Durchschnitt..
Hast du dein 7er eigentlich so verischert wie er aktuell da steht, oder nur über den üblichen "Kalkulator"? Muss mein E39 auch irgendwie mal ordentlich verischern, kein Bock bei nem Schadensfall 1800€ zu bekommen, weil es ja der Kaufpreis war..
Zumindest MB: Jeder, von 0815 A-Klasse bis zur S-Klasse AMG
Schon richtig versichert. Kostet alles Geld, erspart aber Kopfschmerzen.
>5Da spricht der Kenner.. Wieviel Daimlers haste eigentlich?
Auf diesen Messistatus arbeite ich noch hin Erstmal Schrottplatz aufmachen.Ich kenne jemanden, der privat ca 35 Fahrzeuge angemeldet hat.
Ich werde es nie verstehen, wie man in seiner Lebzeit so viel unnützen Besitz anhäufen kann.
Nene - wirklich nein.
Den kannst du ruhig ziehen. Ich habe nie übermäßig viel davon auf einmal besessen, sondern einfach viel getestet und einiges "in der Hand gehabt".
"Sammeln" ist aus meiner Sicht was ganz furchtbares ^^
Puh, bist echt schwierig zu "kriegen"...
Aber naja, sei zumindest ein wenig ehrlich, jeder Mensch ist befangen von irgendwas was er nicht haben kann..
Wann tauscht du den Mustang wieder?