P4LL3R
Legende
Auweh. Und ich dachte schon, es wäre ärgerlich, dass mir die Nachbarskatze heute Nacht auf die Heckklappe geschissen hat. Drücke dir die Daumen, dass die Abwicklung halbwegs unkompliziert abläuft.
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Nein - Aber ggf. trotzdem in Rechnung gestelltUnd was wurde gemacht, Innenraumfilter gewechselt? 🤭
Klingt extrem fair, jetzt brauche ich nur den Cash für den Rest vom AutoSo, ich weiss jetzt was der kleine Service am McLaren kostet: CHF 1800.-. Davon sind 350.- Hol/Bring-Service und 350.- Entfernung der Tönungsfolie an den Scheiben. Also 1100.- ohne das. Billiger als bei Porsche. Für ein 280k Supercar fair wie ich finde.
ich finde das jetzt überraschend wenig, hätte da bei einem McLaren ganz andere Dinge erwartet. Hatte mal vor einer Weile irgendein Video (Jay Leno vielleicht) über den McLaren F1 gesehen, den man wohl um die halbe Welt schicken muss für einen Service oder sowas? Da ist ja deiner praktisch noch alltagstauglichBei dem Händler ist mein Auto das am wenigsten Interessante zum fahren. Und ja, viel mehr als jeder andere Händler machen die schon nicht. Der Grossteil ist wie bei Porsche Grundkosten plus Öl. Dazu sind bei Sportwagen die Ölmengen grösser und sie müssen grundsätzlich die Unterbodenverkleidung de- und montieren. Arbeitsstunde da kostet einfach mehr als in der Wald und Wiesenwerke.
Lustig machen sich nur die, die sich keinen leisten können bzw. noch nie einen gefahren sind.
wird schwierig in der Waschsstraße die die Autos einfach durch schiebtund behaupten du warst schuld
So ähnlich hatte ich mir das schon gedacht.Lustig machen sich nur die, die sich keinen leisten können bzw. noch nie einen gefahren sind. Die meisten McLaren-Fahrer die ich kenne kommen von Porsche oder Lotus. Und ein paar Flipper von Ferrari/Lambo.
Naja und die ersten MP12C waren schon nicht so der Hit. Aber wenn man überlegt, das es die Firma als Automobilhersteller erst ein paar Jahre gibt, Hut ab! Wie lange gibts Ferrari? Und die Qualität der Autos ist immernoch grausam!
Und F1 kannst du nicht vergleichen. Performance ist zwar ähnlich, aber die sind bei Preisen um 20 Mio. Da werden die UHNWIs einfach geschröpft bis zum geht nicht mehr. Ebenso bei Bugatti oder Porsche Hypercars. Oder Ford GT.
Du hast dir die Antwort doch eigentlich schon fast selber gegeben: Conti SportContact 7 räumt seit geraumer Zeit eigentlich in jedem Reifentest ab, weshalb ich jetzt auch auf die gewechselt habe. Vorher hatte ich bis auf die originalen P-Zeros immer Michelin, aber wenn man den Tests glauben schenken mag, sind die Contis in allen Belangen besser.Könnte mir bitte mal jemand entscheidungshilfe geben ?
Ich benötige einen Satz neue Sommerreifen! Mach ich jetzt bevor alles wieder losgeht und ausserdem muss eine der lanzgedrehten Felgen repariert werden, war zu doof und hab den Randstein gestriffen letztes Jahr.
Werde die über meinen Arbeitgeber (Eine Firma der Alliance Automotive Group) bestellen da ich EK + Märchensteuer vom Hersteller bekomme.
Bisher hat mein Renn-Baguette (Peugeot 308 Gti Puretech 263) seine originalen Michelin Pilot Super Sport drauf. Gute Reifen, bloss bei nässe nicht so toll da sind meine Hankook iCept evo 3 Winterschuhe besser.
Meine Auswahl wäre folgende:
Michelin Pilot Sport 4S - Der Gerät aber teuer!
Michelin Pilot Sport 5 - Eher gedacht für "sportliche" SUVs
Continental SportConntact 7 - Wesentlich günstiger, in Tests besser gewertet als der PS 4S! Hab aber keine Ahnung wie die Qualitativ vergleichbar sind mit den französischen Schuhen.
Könnte mir bitte mal jemand entscheidungshilfe geben ?
Ich benötige einen Satz neue Sommerreifen! Mach ich jetzt bevor alles wieder losgeht und ausserdem muss eine der lanzgedrehten Felgen repariert werden, war zu doof und hab den Randstein gestriffen letztes Jahr.
Werde die über meinen Arbeitgeber (Eine Firma der Alliance Automotive Group) bestellen da ich EK + Märchensteuer vom Hersteller bekomme.
Bisher hat mein Renn-Baguette (Peugeot 308 Gti Puretech 263) seine originalen Michelin Pilot Super Sport drauf. Gute Reifen, bloss bei nässe nicht so toll da sind meine Hankook iCept evo 3 Winterschuhe besser.
Meine Auswahl wäre folgende:
Michelin Pilot Sport 4S - Der Gerät aber teuer!
Michelin Pilot Sport 5 - Eher gedacht für "sportliche" SUVs
Continental SportConntact 7 - Wesentlich günstiger, in Tests besser gewertet als der PS 4S! Hab aber keine Ahnung wie die Qualitativ vergleichbar sind mit den französischen Schuhen.
Goodyear Eagle F1 Asymmetric 6Könnte mir bitte mal jemand entscheidungshilfe geben ?
Ich benötige einen Satz neue Sommerreifen!
Motul 8100 X-CessHabt ihr zufällig eine Empfehlung für n 5W40 Öl für n 1.6er 16V Seat?
Ich nutze in meinem 1.8T das Addinol Superlight 0540. Man liest viel gutes und ich kann mich nicht beschweren, Ölwanne abnehmen ist aber erst für den nächsten Wechsel geplant.Habt ihr zufällig eine Empfehlung für n 5W40 Öl für n 1.6er 16V Seat?