[Sammelthread] Automobile

Hat jemand ausm Raum Frankfurt Lust auf ein paar professionelle Autofotos? Mein Schlitten hängt meiner Kamera langsam zum Objektiv heraus :censored:

Komme aus 63110 Rodgau und bin auf der Suche nach neuen Models mit 4 Rädern :bigok:

Kannst gerne mal in MUC vorbeischauen. Habe zwar ein schönes Auto, das mit Felgen, Fahrwerk, Spurverbreiterung und Ceramic Coat echt Potential hätte, bin aber zu doof das einzufangen, was ich sehe. Zudem nur ein IPhone Pro zur Verfügung.

Würde mich extremst freuen, wenn sich mal ein (Hobby-) Profi meinem Schlitten annehmen würde und man gescheite Fotos bekommt.

Habe Familie in FFM, die ich regelmäßig besuche, Anfang Mai ist wieder ein Aufenthalt geplant.
 
Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Hat jemand ausm Raum Frankfurt Lust auf ein paar professionelle Autofotos? Mein Schlitten hängt meiner Kamera langsam zum Objektiv heraus :censored:

Komme aus 63110 Rodgau und bin auf der Suche nach neuen Models mit 4 Rädern :bigok:
Poste doch mal ein paar Fotos. Seit ich den McLaren habe, stürmen mich auf Insta die Hobbyfotografen. War aber noch keiner dabei der mir gepasst hätte.
 
64846 aber einen a1 will niemand sehen :fresse:
 
Habe 2-3 professionelle Fotos von @Auditography (https://www.auditography.pl)

Aber die sind alt und nichts besonderes.

IMG_3814.jpegIMG_3815.jpeg

Wurden ziemlich früh im Umbauprozess erstellt. Mittlerweile liegt er etwas tiefer, hat einen anderen Grill etc etc etc

Damals war auch die Downpipe noch nicht verbaut, jetzt ist er viel lauter, was man auf dem alten Foto natürlich noch nicht sieht 😅🤣

Vor allem auch die Nachbearbeitung sowie das Motiv ist viel wert. Hätte gerne etwas was sich auch mal als Desktop Hintergrund nutzen lässt.
 
Geiles Kennzeichen 😀
 

Anhänge

  • Screenshot_20240312-114843~2.png
    Screenshot_20240312-114843~2.png
    704,6 KB · Aufrufe: 182
Hätte gerne etwas was sich auch mal als Desktop Hintergrund nutzen lässt.
alternativ: https://media.mercedes-benz.at/news...&menueid=10707&tab=1&imageid=394711&l=deutsch
Auflösung sollte bei beiden ja langen :d
 
Da ich weiß, dass hier neben mir noch ein paar weitere Hanseln rumlaufen, welche während des Studiums mit der Formula Student in Kontakt in gekommen sind, lass ich mal folgenden Link da:
 
Über das Buch von King das erste Mal bewusst von einem Tucker gehört, spannend, was damals schon da drin gesteckt hat/hätte

 
Ging mir auch so, Ultra gutes Buch auch noch :d
 
Unabhängig wer der Erste war - Warum sich Kurvenlicht anfangs nicht durchgesetzt hat? Cadillacs und andere US-Hersteller haben das ja teilweise schon in den 60ern und 70ern Jahrelang verbaut. Primitiver als wie es heute umgesetzt wird, trotzdem nicht verkehrt.

In Europa ja erst in den 2000ern gekommen inkl. Weltweit. Zwischenzeitlich einfach nicht mehr :d
 
naja du hattest dort in den 60er auch schon elektrische Fensterheber etc, das hat sich ja auch erst sehr spät etabliert bei uns. Wohl einfach ein Kostenfaktor.
 
Was macht man eigentlich, wenn einem jemand eine Delle beim Einsteigen in die Tür haut?
Gerade wenn man die Delle als normaler Mensch kaum sieht?
Da ruft man doch nicht die Rennleitung oder?
Wieder sowas wo es am ratsamsten, schnellsten und nervenschonendsten ist direkt zum Dellendok zu gehen und auf eigene Kosten zu reparieren?

Manchmal hab ich das Gefühl, die Leute machen das extra. Da parkste schon am hintersten Parkplatz und dann steht da mit 15cm Abstand eine Rostlaube neben. :fire:
 
Was macht man eigentlich, wenn einem jemand eine Delle beim Einsteigen in die Tür haut?
Gerade wenn man die Delle als normaler Mensch kaum sieht?
Da ruft man doch nicht die Rennleitung oder?
Wieder sowas wo es am ratsamsten, schnellsten und nervenschonendsten ist direkt zum Dellendok zu gehen und auf eigene Kosten zu reparieren?

Manchmal hab ich das Gefühl, die Leute machen das extra. Da parkste schon am hintersten Parkplatz und dann steht da mit 15cm Abstand eine Rostlaube neben. :fire:

Solange man des nicht beweisen kann, kann man sich maximal darüber ärgern und den Schaden aus der eigenen Tasche bezahlen. Traurige Sache, hatte ich leider auch beim letzten Auto.
 
Auf frischer Tat erwischt hatte ich schon, aber der Typ sah aus als hätte der nichts zu verlieren und meine Freundin hat nichts gesagt, was mir auch lieber war (ich war gerade was holen).
Ja, das dacht ich mir. Bringt nichts, nur noch mehr Aufwand, Ärger etc.
 
letztens auch zum örtlichen Aldi gefahren. Bin dann in der hinteresten Parkreihe gefahren weil dort kein Auto stand. Komm ich 10 Minuten später raus, hat doch nicht das einzigste Auto was dort nach mir geparkt hat genau neben mir geparkt obwohl alle anderen Plätze in der Reihe noch frei waren... da geht mir die Hutschnur hoch echt. Wer so parkt stellt sich auch bei 10 freien Pissioren genau neben dich....
 
Poste doch mal ein paar Fotos. Seit ich den McLaren habe, stürmen mich auf Insta die Hobbyfotografen. War aber noch keiner dabei der mir gepasst hätte.

Fotos sind halt meistens eine Frage des persönlichen Geschmacks :d


IMG_1767.jpeg

IMG_1766.jpeg

IMG_1765.jpeg

IMG_1763.jpeg

IMG_1762.jpeg

IMG_1764.jpeg

Und hier auf meiner Website gibt es noch ein bisschen mehr Abwechslung :hust:

—> https://nb-autofokus.de/
Beitrag automatisch zusammengeführt:

Würde mich extremst freuen, wenn sich mal ein (Hobby-) Profi meinem Schlitten annehmen würde und man gescheite Fotos bekommt.

Habe Familie in FFM, die ich regelmäßig besuche, Anfang Mai ist wieder ein Aufenthalt geplant.
Wäre ich offen für, Vorausgesetzt natürlich dir sagen meine Bilder auch zu :fresse:


64846 aber einen a1 will niemand sehen :fresse:
Meinen will vermutlich auch niemand sehen, aber ich lichte ihn trotzdem gerne ab :rolleyes:
 
Zuletzt bearbeitet:
letztens auch zum örtlichen Aldi gefahren. Bin dann in der hinteresten Parkreihe gefahren weil dort kein Auto stand. Komm ich 10 Minuten später raus, hat doch nicht das einzigste Auto was dort nach mir geparkt hat genau neben mir geparkt obwohl alle anderen Plätze in der Reihe noch frei waren... da geht mir die Hutschnur hoch echt. Wer so parkt stellt sich auch bei 10 freien Pissioren genau neben dich....
Man kennts, aber dadurch das man sich da hinstellt scheint man manch Zeitgenossen eben dazu zu animieren sich so zu verhalten. Ich hab das übrigends schon vor längerer Zeit aufgegeben. Und ich muss leider zugeben das ich bis heute nur einmal den Fall hatte das das ein Kind die Tür gegen meins gestoßen hatte. Und da hat die Mutter gewartet und Gescheid gesagt. Am Ende war nichmal ein Schaden an beiden Fahrzeugen zu erkennen. Hab den kleinen dann Kleinigkeit zu Naschen in die Hand gedrückt und alles war gegessen.
 
letztens auch zum örtlichen Aldi gefahren. Bin dann in der hinteresten Parkreihe gefahren weil dort kein Auto stand. Komm ich 10 Minuten später raus, hat doch nicht das einzigste Auto was dort nach mir geparkt hat genau neben mir geparkt obwohl alle anderen Plätze in der Reihe noch frei waren... da geht mir die Hutschnur hoch echt. Wer so parkt stellt sich auch bei 10 freien Pissioren genau neben dich....
Immer! Wirklich jedes verdammte Mal und ich habe auch das Gefühl, dass die Leute es riechen, wenn man nicht möchte, dass neben einem geparkt / gepinkelt wird und sich dann extra daneben stellen. Anders kann ich mir das auch nicht erklären, dass das beim Familienauto nicht passiert.
 
wenn man euch damit so leicht triggern kann halte ich demnächst glaube ich auch mal Ausschau nach den weit entferntesten parkern :)

Urinal brauch ich aber auch mein eigenes, wird schon kritisch wenn noch jemand im Raum ist :)
 
Manchmal hab ich das Gefühl, die Leute machen das extra. Da parkste schon am hintersten Parkplatz und dann steht da mit 15cm Abstand eine Rostlaube neben. :fire:
Hatte das auch mal:
Parkplatz für 50 Autos, mit mir stehen 5 vereinzelt dort.
Kommt ne Uschi reingefahren, parkt natürlich direkt neben mir (und nicht auf den unzählige anderen Plätzen, wo nmd daneben steht) und haut die Tür in mein Auto und glotzt doof, während ich drin sitze.

Man muss immer von maximaler Dummheit ausgehen, ist halt überall so.
 
Hatte das auch mal:
Parkplatz für 50 Autos, mit mir stehen 5 vereinzelt dort.
Kommt ne Uschi reingefahren, parkt natürlich direkt neben mir (und nicht auf den unzählige anderen Plätzen, wo nmd daneben steht) und haut die Tür in mein Auto und glotzt doof, während ich drin sitze.

Man muss immer von maximaler Dummheit ausgehen, ist halt überall so.
wenn alles voll ist nehm ich mir dreist 2 und parke mittig. ~10 euro vs 300€

easy entscheidung

4 stunden JP + Monte :ROFLMAO:

standard werkstattgeschäft wird eingestellt.
gesamtumsatz der werkstatt 1% vom rest.

 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh