Die grüne Plakette habe ich noch nie ins Auto geklebt, bisher nie ein Problem deswegen gehabt. Ich habe das Gefühl, dass sich dafür keiner mehr interessiert.
Fahr mal in eine Umweltzone, dann wirst du schon sehen, wie interessant dieser Sticker ist. Da es 100€ kostet, lohnt sich das aufschreiben ganz sicher
Es gibt halt nur ein paar ganz wenige dieser Zonen, da diese mittlerweile auch einfach tot sind, so wie du auch schriebst. Aber für die paar wenigen Zonen musste dir das aufkleben, wenn du dort fährst, auch mit einen rein elektrischen Fahrzeug...
ich habe den Sticker aber auch noch nie aufgeklebt. Ich hasse Aufkleber auf der Windschutzscheibe. Wenn jemand einen Lichtteststicker aufklebt, kann er ihn gleich wieder abmachen. Und ja, das wird auch 2023/24 noch gemacht. Meine bessere Hälfte hat bei Opel so einen Sticker Ende 2023 bekommen. Was soll so ein Scheiß?
Ich weiß nicht, was ihr mit diesen Anzeigenhauptmeister so habt. Er schreibt Knöllchen, die dem Staat aber nur Geld und Arbeit kosten, den Leuten wird aber nochmal klargemacht, das sie da was falsch machen und vielleicht lernt der ein oder andere auch noch was daraus und macht das nicht wieder. Man kann es ja wie eine Belehrung von der Polizei ansehen, die nun mittlerweile kaum noch vorkommt, weil die Kohle machen müssen.
Am Ende ist der Typ ein ganz armer Vogel.