[Sammelthread] Automobile

Türverkleidung, Türfolie (danach wieder abdichten) und Seitenairbag raus :d

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Heute. Party.🔥
68f553a5-f5e7-46a3-b342-23637986f62c.jpeg

Die Dachbox vom 996 fetzt!😂

Ist das ein 926 oder 928? Kann ich nicht erkennen. Aber die gefallen mir sehr.

ist halt einfach kein Lambo, Ferrari, McLaren, Lotus. Also wäre da Understatement für die meisten eher angebracht.

ich möchte hier eigentlich am wenigstens Bilder von Supersportwagen sehen sondern lieber von "normalen" autos ;) Getunt, einfach schön erhalten oder was auch immer. Wenn ich Supersportwagen sehen will kauf ich mir ein Quartett ;)

bassmecke ausgenommen :d

Ich möchte hier auch Bilder von Supersportwagen sehen. Schlecht getunte Autos sieht man an der Eisdiele oder Tankstelle genug 8-)

Auf einen BMW 635i CSi hätte ich ja auch noch Bock irgendwann - die Front und gesamte Linie vom Auto ist einfach genial :geek:

Das Lila auf dem McLaren 🫠

Ihr habt alle einen illustren Geschmack, aber imo macht erst der Bulli im Hintergrund das Ensemble komplett 😅

Stimmt, das ist der farblich passende Abschluss zur anderen Seite. :d

Klitzekleine Privatsammlung

IMG_2645.jpeg

IMG_2642.jpeg

Heute einfach mal den Tag genießen🌞💙

Cooler Flitzer!

Sind heute 350km von MUC nach FFM gefahren, die ersten 2h bin ich gemütlich mit ACC 130km/h gecruised, die letzten 2h konnte ich nicht anders, vor allem die freie und kurvige A3 zwischen Würzburg und FFM war zu verlockend.

BTW, nächstes WE ist die Tuning World, will so zurück das ich entweder Samstag oder Sonntag wie letztes Jahr runter an den Bodensee komme. Autos und Zubehör gucken 👀

Zuletzt bearbeitet:
1714930213309.png

Sind das Fingerabdrücke oder spiegelt da was anderes?
Wenn A -> Uiuiuiuiuiuiui

Ja genau, das ist es.
Bei mir um die Ecke

Cooler Flitzer!

Sind heute 350km von MUC nach FFM gefahren, die ersten 2h bin ich gemütlich mit ACC 130km/h gecruised, die letzten 2h konnte ich nicht anders, vor allem die freie und kurvige A3 zwischen Würzburg und FFM war zu verlockend.

BTW, nächstes WE ist die Tuning World, will so zurück das ich entweder Samstag oder Sonntag wie letztes Jahr runter an den Bodensee komme. Autos und Zubehör gucken 👀
Hättest kurz von der A3 abfahren können und mir den Hobel mal vorführen können :fresse:

Edit:
Anzahlung überwiesen....nächste Woche wird der S6 abgeholt....freu mich trotzdem, auch wenn ich frühestens in 2 Jahren was neues geplant hatte und die Suche extrem Nervenaufreibend mit meiner Partnerin war

Auf einen BMW 635i CSi hätte ich ja auch noch Bock irgendwann - die Front und gesamte Linie vom Auto ist einfach genial :geek:
Ich hatte von 1991 bis 2000 einen M635 CSi BJ. 89, also einen der aller letzten. War das beste Auto, das ich jemals hatte. Als der Nachwuchs kam musste ich mich schweren Herzens von ihm trennen. Könnte heute noch heulen.

Wenn man solche Shows noch nicht gesehen hat, kann man die durchaus mal anschauen. Speziell bei den Driftshows ist es aber immer das gleiche, dafür investiere ich keine Zeit mehr. Da hat man von einem YT Video z.B. mit Ken Block (RIP) deutlich mehr.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh