Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Die alten originalen oder der der neue auf retro optik gemachte?Die aktuelle Supra ist tatsächlich eines der schönsten neueren Autos, finde ich zumindest.
Bin heute über eine Strecke von ca. 20km an ein paar Dutzend Alpine vorbei gefahren, einfach schöne Autos! Denke da war irgendwo ein Treffen in meiner Gegend.
Leider Dauerregen bei uns, da tun mir die Autos schon fast ein wenig leid..
Edit: Also keine BMW Alpinas, sondern die Alpine Alpines(?)..
Die alten originalen oder der der neue auf retro optik gemachte?
Falls du den alten meinst: https://upload.wikimedia.org/wikipedia/commons/9/99/Renault_Alpine_A_110_(Sp).JPG
Für mich optisch einfach ein absolutes Traumauto (der alte, nicht die neuen...).
Hast du wirklich keine Schutzmatte unter dem Sitz oder kommt das noch?Rennsport-Schalen-Sitz montiert heute 🏁
Rennsport-Schalen-Sitz montiert heute 🏁
Das und spätestens wenn das Kind das erste mal im Strahl aus dem Reboarder gegen die Lehne kotzt weiß man warumfuckt es auch das Leder ab.
Hast du wirklich keine Schutzmatte unter dem Sitz oder kommt das noch?
Ich meine sowas: https://www.amazon.de/gp/product/B074XCPNXV/ref=ppx_yo_dt_b_search_asin_title?ie=UTF8&psc=1
Ein schöner Sturzkampfbabybomber 🤣
immer diese Billo Ausstattungslinien ohne 4-Zonen KlimaRennsport-Schalen-Sitz montiert heute 🏁
Hat dein Auto kein Isofix? Die Base ist mit dem Gurt befestigt
immer diese Billo Ausstattungslinien ohne 4-Zonen Klima
kleiner scherz, Glückwunsch zum Nachwuchs
Mehr Details (Umfang/Preis) bitteGerade auch nicht schlecht geschaut als Angebot für großen Service kam. Durchschnittlicher Monatslohn geht da drauf. 😢
Ist m.W.n. bei 60tkm vorgeschrieben, also zumindest ein Wechsel.Wtf, warum willst du eine Getriebespülung bei deinem Hobel machen?
Wtf, warum willst du eine Getriebespülung bei deinem Hobel machen?
Und dann noch ein Öl das vermutlich 50€(Edit: 20€)pro Liter kostet? Also man kann auch komplett übertreiben..
Mehr Details (Umfang/Preis) bitte
Ist m.W.n. bei 60tkm vorgeschrieben, also zumindest ein Wechsel.
Die Kiste läuft mit ordentlich mehr Leistung, sprich ordentlich mehr Belastung, da will ich als „Liebhaber“ nicht am Service sparen, auch wenn ich nicht schlecht gestaunt habe was das kostet.
Durchschnittlicher Monatslohn geht da drauf. 😢