Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Kopie kann bei einer Kontrolle nen 10er kosten. Durfte damals ein Kollege zahlen, da der Auftraggeber, der uns die Fahrzeuge gestellt hat, die Fahrzeugscheine nicht rausrücken wollte. War ein Krampf, bis mein Chef die soweit hatte, das die die 10€ übernehmen.Habe jetzt ja die Kopie im Handschuhfach, damit ich vor der Rennleitung nicht komplett nackt dastehe. Aber bei mir ist auch echt viel umgebaut/eingetragen, denke bei Serie eher wayne, wobei eine Kopie ja nicht weh tut.
Ganz ohne ebenfallsKopie kann bei einer Kontrolle nen 10er kosten.
Ist halt ein Geschenk wenn das Auto geklaut wird und die Zulassung noch drin ist ...Zulassung nicht im Auto verstehe ich ja schon nicht
Dann wird das Ding ja noch dicker 😭Den hab ich im Portemonnaie und gut ist
Ja, offiziell heißt das Teil ja jetzt Zulassungsbescheinigung Teil 1Fahrzeugschein
Problematischer wäre es wenn der Brief drinne wäre. Den würde ich nicht ins Auto tun.Ist halt ein Geschenk wenn das Auto geklaut wird und die Zulassung noch drin ist ...
War das vor 30 Jahren, oder wie?Ich habe schon geschafft Brief und Fahrzeugschein wegzuschmeißen……
Zum Glück hatte ich noch den alten Brief.
Hab dann neuen TÜV machen müssen und Eidesstattliche Erklärung abgeben müssen.
Eine Ordnungswidrigkeit in Höhe von 15-35€ kam dazu….
Den Brief hat die Bank sicher für mich verwahrt
Ich warte dann mal auf den Bahnkeks
Oh bitte nicht. Ich hasse öffentliche Verkehrsmittel. Zum Glück größtenteils ICE mit Sitzplatzreservierung.
Der wird kommen. Bremen - Bremerhaven ist eine sehr unzuverlässige Strecke.
@Daniels87
Vom Händler oder Privat?
Auf jeden Fall viel Spaß hier an der Küste.
Einer steht noch bei Nürnberg
Oh, f*ck! Ich habe zwar den Aufkleber gesehen, aber das Pferd nicht identifiziert.
Kurze Verständnisfrage zu OBD Adaptern. Ich hab mir jetzt diesen hier bestellt: