[Sammelthread] Automobile

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Wenn man durch einen Fehler ein anderes Auto, vielleicht im 7-stelligen Bereich, verräumt, kann das ganz schnell ganz schön teuer werden. So wie der GT2 RS, der auf Monza einmal den Pagani weggeschoben hat.
 
Wenn man durch einen Fehler ein anderes Auto, vielleicht im 7-stelligen Bereich, verräumt, kann das ganz schnell ganz schön teuer werden. So wie der GT2 RS, der auf Monza einmal den Pagani weggeschoben hat.
An den dachte ich auch grad, da ist ein Wert kaputt gegangen, das möchte man nicht bezahlen müssen.
 
Wenn man durch einen Fehler ein anderes Auto, vielleicht im 7-stelligen Bereich, verräumt
Vom Porschefahrer zum Tellerwäscher innerhalb von Sekunden :fresse2: Da in Italien passiert, könnte der Arbeitsplatz im See mit Betonfüßen sein :d
 

Interessanter Link dahingehend.

Hier lese ich raus das z.b. die von mir oben zitierten Klauseln der HUK das nicht ausschließen.

Sprich, Schäden an anderen werden immer bezahlt und meine eigenen Kaskoschäden sind dann eben abhängig was meine Versicherungen in den AGBs stehen hat.


-----
Die R+V schreibt z.b. auf ihrer Seite:

Ja, Sie sind wie vertraglich vereinbart bei uns versichert. Bitte beachten Sie dabei die Bestimmungen der Straßenverkehrsordnung (StVO) und die allgemeinen Bedingungen zum Befahren der jeweiligen Rennstrecke. Schäden, die bei der Beteiligung an Rennveranstaltungen zur Erzielung einer Höchstgeschwindigkeit entstehen, sind nicht versichert.
 
Wieso sollte man das nicht bezahlen müssen, wenn man ohne Versicherung in seinen Karren fährt?
 
VW Käfer Besitzer sind so reicht, denen muss man das nicht bezahlen?!
 
die bei der Beteiligung an Rennveranstaltungen zur Erzielung einer Höchstgeschwindigkeit entstehen, sind nicht versichert.
Das schließen die ja tatsächlich sogar in ihren Bedingungen aus (also auf der NS), hat mich tatsächlich auch überrascht
 
Ich warte mittlerweile die 4. Woche auf mein Auto....kannst dir nicht ausdenken :lol:
 
Mit uber wäre das nicht passiert 😉

Gibt's wenigstens ein vernünftiges Leih Gefährt?
 
Mit uber wäre das nicht passiert 😉

Gibt's wenigstens ein vernünftiges Leih Gefährt?
jammern auf hohem Niveau....billo A3 mit 110PS...was mich hier halt nervt ist die 1000euro selbstbeteiligung und dass ich eben nicht mit MEINEM Auto fahre

-> Wenn ich Ihn heute nicht bekomme, habe ich erst wieder nächste Woche Dienstag Zeit....wären dann in der 5. Woche
 
Keine Ahnung, welcher Zeitraum für so einen Fall realistisch ist 🤷

Aber sicher ärgerlich
 
jammern auf hohem Niveau....billo A3 mit 110PS...was mich hier halt nervt ist die 1000euro selbstbeteiligung und dass ich eben nicht mit MEINEM Auto fahre

-> Wenn ich Ihn heute nicht bekomme, habe ich erst wieder nächste Woche Dienstag Zeit....wären dann in der 5. Woche
1000€ SB für was?
 
Musst du immer rumtrollen?

der Typ ist total durch und auf Aufmerksamkeit aus. Der verfolgt mich durchs ganze Forum mit dummen Audi Kommentaren, erst gestern im Gaming Sub des Forums. ADHS vom Feinsten. Hier hat er ja außer dummen Kommentaren auch nicht viel beizutragen. Muss trauriges Leben haben. 🤷‍♂️
 
Deshalb auch auf der Ignoliste schon seit sehr sehr langer Zeit :d
 
der Typ ist total durch und auf Aufmerksamkeit aus. Der verfolgt mich durchs ganze Forum mit dummen Audi Kommentaren, erst gestern im Gaming Sub des Forums. ADHS vom Feinsten. Hier hat er ja außer dummen Kommentaren auch nicht viel beizutragen. Muss trauriges Leben haben. 🤷‍♂️
Hat nix mit ADHS zutun. Bei ADHS brauchen die Leute nicht Aufmerksamkeit von anderen Leuten, sondern haben Probleme mit der EIGENEN Aufmerksamkeit/Konzentration! Die Diagnose wird in der Alltagssprache von Leuten leider immer falsch verwendet bzw. verstanden....

Aufmerksamkeit brauchen eher Narzissten die von anderen bewundert werden wollen wie geil sie sind.... sei es indirekt oder direkt. Das sind die Jungs die deine Aufmerksamkeit brauchen. ;)
 
ADHS vom Feinsten.
Das hab ich als ADS Mensch jetzt mal nicht gelesen, find das auch maximal daneben jetzt auch noch Psychische Krankheiten Bashing hier rauszuholen 💁‍♂️
 
Jetzt reißt euch mal am Riemen, ihr Psychos 🤣

Die beste Medizin ist, über sich selbst lachen zu können
 
Dauert normalerweise einen Tag wenn man nicht trödelt, kann auch mal 2 Tage dauern je nachdem wie viel von der Karre vorne/unten noch zerlegt wird.

Bei meinem alten E30 habe ich für nen Motorausbau alleine 2 Stunden gebraucht (mit Hebebühne). Einbau ca. 3 Stunden da Zeit gelassen und alles ordentlicher gemacht. :fresse:
 
Reine Arbeitszeit wird so 2-3 Tage sein um das Teil zu tauschen. Wenn dabei noch auffällt das nicht alles da ist muss man auch oft mal noch paar Tage auf neue Teile warten.

Der Motor selber wird bestimmt auch mindestens ne Woche Lieferzeit gehabt haben.
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh