Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Der frisst doch nicht Öl?Die Uhrzeit und der Tag. Wollte nicht mischen/rumpanschen mit Tankstellen Öl, bin heim. Vorteil, war vor dem Regen zuhause
Nächsten Monat ja großen Service, bis dahin wollte er nicht mehr durchhalten, gutes Timing ...
Die Uhrzeit und der Tag. Wollte nicht mischen/rumpanschen mit Tankstellen Öl, bin heim. Vorteil, war vor dem Regen zuhause
Nächsten Monat ja großen Service, bis dahin wollte er nicht mehr durchhalten, gutes Timing ...
Zuhause die Füße weit unter dem Tisch und ganz kleine Eier, trifft eher zu!Schlecht erzogen ?!
Ich habe heute 1/3 vom Ultimate 102 im Tank verfahren.Hier sind Spritpreise egal?
Hatte der BMW V8 nicht auch so seine Probleme, oder nur bis zu einem bestimmten BJ? Vllt. findet er das öffnen/schließen vom Motor dann auch interessantAber am spannendsten fand er das öffnen/schließen des Verdecks.
Ja, der V8 war wohl einer der problematischten BMW Motoren. Er wurde über die Jahre mehrfach überarbeitet und ist ab 2015 relativ unkritisch.Ich habe heute 1/3 vom Ultimate 102 im Tank verfahren.
Eigentlich wollte ich Richtung Alpen oder Norden für einen Tagestrip, aber Wettervorhersagen sagten immer so "naja", selbst hier in meiner Stadt sollte es ab Nachmittag regnen. Und dann wars doch ein viel besserer Tag überall. Und hier immer noch kein Regen oder schlechte Wolken in sicht.
War aber geil nach Monaten einfach wieder 2-3 Stunden die Kurven zu genießen
Hatte der BMW V8 nicht auch so seine Probleme, oder nur bis zu einem bestimmten BJ? Vllt. findet er das öffnen/schließen vom Motor dann auch interessant
Viel Spaß damit
Mir stellen sich da 2 Fragen.
1. Wenn nach 0,5l schon die Ölstandskontrolle kommt würde ich mal die Werkstatt fragen warum das Auto mit zu niedrigem Ölstand die Halle verlassen hat.
2. Wenn man schon son Pro ist hat man eig immer 1l Öl dabei. Is ja nicht so das man es nicht wüsste. Aber sls Vergleich. Der ABY von meinem Hallenkollegen braucht bei gut 600 PS keine 0,5l Öl auf 15k.
Ich würde mich tatsächlich sehr über eine Erklärung freuen, da meine Autos keinerlei Öl verbrauchen und ebenfalls regelmäßig Begrenzer sehen. Ebenso soeben erwähnter Golf R von einem Bekannten, der eine ähnliche Leistungssteigerung hat. Deswegen: Schmiedeteile?Muss man das hier echt erklären?!
Oder er fährt Longlife auf dem Ding. Was mir ebenfalls Kopfzerbrechen bereiten würde. Ich hab meine Motorfrage auch gestellt, weil mein Bekannter mit 420 PS Golf 7R ebenfalls mehr Öl beim Abstreifen von Messstab verbraucht als auf den 7,5k km, die er pro Öl fährt.
War auch zu erwarten. Könnte ja auslaufen. Und Öl geht vom offen rumstehen nicht so schnell kaputt.Ich fahre natürlich kein Motoröl im Kofferraum durch die Gegend… Ich prüfe (leider zu selten) den Ölstand mit dem Stab und fülle ggf was nach. Zuhause stand noch ein halber Liter der 0W30 Longlife Plörre die ich aktuell noch fahre von letztem Jahr, aber da der bereits zu lange offen rumstand will ich den nicht mehr nachkippen. Neuer ist bestellt, das ist es ja was am Timing so unglücklich ist kurz vor dem Service bei dem ich auf 5W50 Motul Competition umstelle.
Is ne Tatsache. Es wundert einen nur. Du kannst so schön Wikipedia zitieren, aber dann solche Nachlässigkeiten.Auch hier aber wieder eine Beleidigung. Wenn du schon so Pro bist… da ist er wieder, der Schmerz 😂
Was glaubt ihr warum jede Tankstelle Öl verkauft? Wenn ein Motor kein Öl verbrauchen würde, bräuchte man das an der Tanke nicht im 1l Fläschchen anbieten, sondern das lediglich für einen Wechsel in der Werkstatt vorhalten.
Unbd wieder son Ding wo ich sofort Überdenken würde ob Deine Tuningbude evtl keinen guten Service bietet. Wenn ich 40% fresse Leistungssteigerung fahre erwarte ich das nach dem Umbau frisches und der Situation angepasstes Öl im Motor habe, Aber wem erzähle ich das.A) fahre ich aktuell eben kein so tolles Öl und B) verbraucht ein Motor mit leichten 40% Leistungssteigerung der oft auch noch in hohen Drehzahlen bewegt wird eben mehr, als die 0815 Familien Kutsche von nebenan. Muss man das hier echt erklären?!
Er sucht noch die Rechnungen. Dauert noch. Aber ich bin mir sicher das der Motor selbst Serie ist.Okay, da webmi, der Reaktion nach zu urteilen, nicht bereit ist mir zu sagen was außer Software an dem Motor geändert wurde: Weiß das sonst irgendwer? Hat er das irgendwo mal geschrieben?