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Ist halt ausm VAG-Konzern. Muss schleifen und klappern.In Rechtskurven hoert sich der Karren auch irgendwie nicht so ganz fit an.
Hauptsache dummes Geschwätz….Ist halt ausm VAG-Konzern. Muss schleifen und klappern.
Wenn du auch nur annähernd mitbekommen würdest, wie mein Cupra am klappern und quietschen ist, dann würdest du das nicht als "dummes Geschwätz" deklarieren.Hauptsache dummes Geschwätz….
Vielleicht aber bald die Bremsen am quitschen oder so?Der T-Roc klappert noch nicht zum glück.
Hat der die High oder Low? Im GTI hatte ich die High, die war überraschend ok
Ja der von nem e30 erzählt in dem "interview"Der rechte sieht aus wie Mathe Rimac (oder wie man ihn auch immer schreibt). Der Typ war vor zig Jahren bei uns im E30 Forum und hat seinen damaligen Elektro E30 Umbau gezeigt. Da war er noch ganz unbekannt. Ich glaube kaum jemand im Forum hat damals vorausgesehen bis wohin der Rimac es heute geschafft hat... Paar haben ihn damals sogar belächelt und nicht für voll genommen.
Der troc ist ja Golf Plattform. Dort dürfte die Dämmung besser sein als beim tcross /poloVielleicht aber bald die Bremsen am quitschen oder so?
hab damals immer wieder mal mit Waschstraßenbetreibern diskutiert, dass ich den Citroen nicht abschalten kann, weil dann die Handbremse fest geht. War äußerst nervig.Im Forum zu meinem Auto wird sich immer beschwert, dass man die Automatik für die Handbremse nicht abschalten kann und dann ja immer die Bremsen festsitzen würden Verstehe nicht, wieso man das nicht einfach konfigurierbar macht.
Zumindest F10/F11 scheint es das nicht zu geben. Vielleicht mal dort im Forum nachfragen, falls hier kein Feedback kommt?