P4LL3R
Legende
Ja, das kommt durchaus öfters vor. Wir sind halt (teilweise) freundlich
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Mit Fachkräften ist es mittlerweile wirklich schwierig.ich hab den Verkäufer gefragt was denn mit dem Heckscheibenwischer wäre? Da ist ja ga keiner vorhanden!
Ne gibts bei dem Modell nicht, ist original die haben nie einen, ich ernsthaft? warum dann der Glasstopfen in der Scheibe?
Verkäufer: äh bla bla
Ich: Kofferraum auf und was liegt da? Ein Heckwischer!
ich gebe auch ganz gerne zu, wenn ich etwas nicht weiß mit dem Hinweis "ich bringe es in Erfahrung". - Da kommt dann hinterher von Kollegen die es auch nicht wissen und mit im Meeting waren "das ist aber unprofessionell gewesen, die denken jetzt wir haben keine Ahnung" - Aber auch ich bin der Meinung, dass man nicht alles Wissen kann.Eure Erfahrungen passen perfekt auch ins Berufsleben. Ich hab in einem Themengebiet relativ viel Ahnung, daher kommen viele Leute an der Stelle zu mir, aber wenn eine Frage kommt worauf ich die Antwort nicht weiß sag ich klipp und klar "Keine Ahnung, müsste ich mal nachlesen. Magst du das selber rausfinden und mir Bescheid geben oder soll ich mal nachschauen?" .... Und da kommen SO verwirrte Gesichter, weil man zugibt etwas nicht zu wissen. Zugeben zu müssen etwas nicht zu wissen geht halt einfach nicht, daher kriegt ihr Antworten die nicht stimmen oder aber halt erst gar keine Antwort.
Mal eine Frage an die Österreicher, wir waren mit dem TypeR im Urlaub. Und Leute geben einem den "Gruß" (nicht Thumbs Up, nicht den Stinkefinger), verschiedene Fabrikate, teils getuned, teils normale Fahrzeuge ... ist das in Österreich normaler, dass man Autos die einem gefallen grüßt oder hab ich irgendwas falsch gemacht?
Für den Vibrator wirst du wohl keine Unterweisung benötigen?Wenn ich bei einem Händler ein Produkt kaufe, sollte sich der Verkäufer damit auskennen. Das ist sein Job. Egal ob Auto, Fernseher oder Vibrator.
das ist der Punkt, hätte ich ja überhaupt kein Problem mit wenn er kurz sagt, puh kein plan aber moment ich kläre das...aber wenn ich an irgendeiner belanglosen stelle rausfinde der lügt mich an, hat der verschissen. Wer weiß wo der noch überall gelogen hat.und wenn es mal nicht anders geht dann sollten die verkäufer einfach offen damit umgehen und die fragen weitergeben anstatt bullshit zu erzählen.
so ähnlich wie der Kunde ist König?Wenn ich bei einem Händler ein Produkt kaufe, sollte sich der Verkäufer damit auskennen. Das ist sein Job. Egal ob Auto, Fernseher oder Vibrator.
natürlich aber bei autos wird das sicher unterteilungen geben. gerade auch was das auftreten gegenüber dem kunden geht. du willst dir sicher nicht von einem "azubi" nen R8 verkaufen lassen. (überspitzt ausgedrückt)Wenn ich bei einem Händler ein Produkt kaufe, sollte sich der Verkäufer damit auskennen. Das ist sein Job. Egal ob Auto, Fernseher oder Vibrator.
Brainwashing completed.Da fährst du mit einem tollen Gefühl vom Hof
Ich nix Tesla.Das nennt man Kundenservice, ich weiß sowas ist dir als Tesla Fahrer komplett fremd
Das nennt man Kundenservice, ich weiß sowas ist dir als Tesla Fahrer komplett fremd
Fand weder bei BMW noch bei AUDI die Mitarbeiter besonders nett und den Kundesservice fand ich da auch nicht prickelnd. Bei meinem RS5 gab es z.B. für die 750 EUR Servicekosten auch keinen Leihwagen umsonst für 4 Stunden. Bei Tesla habe ich direkt den X Plaid als Probefahrt gebucht während mein Lenkrad eingestellt wurde. Alles ohne viel Heck-Meck in der Tesla App beauftragt. Termin gebucht, eine Woche später war dann der Termin inkl. Probefahrt mti dem Model X Plaid.
Mir ist da nen junger dynamischer und technisch versierter Azubi lieber als nen fast Rentner, der sein letztes Jahr im Verkauf absitzt.natürlich aber bei autos wird das sicher unterteilungen geben. gerade auch was das auftreten gegenüber dem kunden geht. du willst dir sicher nicht von einem "azubi" nen R8 verkaufen lassen. (überspitzt ausgedrückt)
Mir ist da nen junger dynamischer und technisch versierter Azubi lieber als nen fast Rentner, der sein letztes Jahr im Verkauf absitzt.
Hab bisher noch kein Autohaus kennen gelernt, wo der Verkäufer gesagt hat: Für Passat bitte zum Kollegen, ich mach nur Polo.
Wenn der Typ mir was verkauft, sollte er schon Ahnung davon haben.
Aber genau aus dem Grund sollen die Verkäufer doch auch die Hausmarke selbst fahren, um eben "Mitreden" zu können. Es vermittelt doch ein viel besseres Gefühl wenn du mit jemandem redest der selbst das Produkt Konsumiert wie jemand der dir nur was aus dem Lehrbuch versucht zu erzählen. (was wohl dann oft auch Käse ist, wie ich hier lese)
Edit:
Welche Kennzeichenhalter könnt ihr empfehlen? Kein Bock die Werbung von dem Saftladen zu Fahren^^
Die haben einen super Kundenservice, weil eben theoretisch alles automatisch passiert und geregelt wird. Im besten Fall kommt ja sogar einer rum und repariert vor Ort.Das nennt man Kundenservice, ich weiß sowas ist dir als Tesla Fahrer komplett fremd
die?
Original Audi Kennzeichenhalter / Nummernschildhalter Satz Vorne + Hinten, schwarz 3292100100 - Shop | Audi Zentrum Ingolstadt
Willkommen im offiziellen Audi Ingolstadt Online-Shop! Entdecken Sie eine vielfältige Auswahl an originalen Audi Produkten und Zubehör. Von hochwertiger Kleidung und Accessoires bis hin zu praktischem Equipment für Ihr Fahrzeug - hier finden Sie alles, umwww.audi-ingolstadt-shop.de
oder die
Kennzeichenhalter/Nummernschildhalter
Willkommen im offiziellen Audi Ingolstadt Online-Shop! Entdecken Sie eine vielfältige Auswahl an originalen Audi Produkten und Zubehör. Von hochwertiger Kleidung und Accessoires bis hin zu praktischem Equipment für Ihr Fahrzeug - hier finden Sie alles, umwww.audi-ingolstadt-shop.de