[Sammelthread] Automobile

würde ich schon sagen, das man das am verbrauch merkt :fresse2:

sprit geht in der AGA hoch, deshalb duftet es so :fresse:

dafür ist das gute N`102 ja da, klang und duftnote :ROFLMAO:
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Ich dachte, die 312er war erst ab 180 PS 1.8T bzw. VR6 Serie. Beim 150 PS 1.8T hätte ich eher mit der kleineren Ausführung (war es 280?) gerechnet. Dito mit der innenbelüfteten 256er hinten. Oder hast du umgebaut?


@bassmecke
Wie kannst du zwei PKW gleichzeitig bewegen? 🤪
Ich bin auf meinem 1.9er TDI 131 PS auch 312/256 gefahren.
Aufm 3er Cabrio sinds 334/256
 
Als "wenig" würde ich das nicht bezeichnen, das billige 40€ Schalldruck Messgerät von Amazon hat bei 130dB aufgehört irgendwas anzuzeigen 🕊️

... und das war/ist noch mit Stock OPF und Serien Turbo, mir dem dicken Abgas Rad vom Upgrade Lader und dem Sport OPF wirds nächste Woche noch lauter :coffee:
 
Bis das ding stillgelegt wird 🙈
 
Stimmt, lieber die Umwelt maximal bei Lithium Förderung zerstören…
Wieso fördert Deutschland kein Lithium bei sich, statt in Europa die Bergwerke zu kaufen bei korrupten Regierungen.
Nur haben die eine Rechnung ohne die Bevölkerung gemacht.
Diese hat bereits vor paar Tagen die Maschinen zerstört, für die späteren Zufahrtswege.

Die Serben werden sich nicht auf dem Kopf scheissen lassen!
 
Seit wann ist bei VW der Zahnriemen auch im Öl und zwar der von der Ölpumpe?🤦‍♀️


Btw. toll das ich dieses Wunderwerk der Technik bei mir auch verbaut hab. Aktuell hat die Hütte 92tkm drauf, irgendwas hämmert von vorne als würden die Ventile bald nach oben rauskommen. Bezweifle das die Maschine überhaupt bis zum Wechselintervall des Zahnriemens überlebt. Der ist bei mir aber auch erst 10tkm alt, musste wegen Geräuschentwicklung getauscht werden.
 
Btw. toll das ich dieses Wunderwerk der Technik bei mir auch verbaut hab. Aktuell hat die Hütte 92tkm drauf, irgendwas hämmert von vorne als würden die Ventile bald nach oben rauskommen. Bezweifle das die Maschine überhaupt bis zum Wechselintervall des Zahnriemens überlebt. Der ist bei mir aber auch erst 10tkm alt, musste wegen Geräuschentwicklung getauscht werden.
Ich werde das vorsorglich beseitigen lassen durch diese Upgrade Möglichkeit.
Beitrag automatisch zusammengeführt:

Lieber die ganze Welt mit CO2 zerstören und für den Menschen unbewohnbar machen 🤡

Wieso fördert Deuschland kein Öl oder Gas bei sich und kauft bei korrupten Regierungen? 🤡
Das CO2 Märchen das uns alle umbringt…..

Stimmt!
Von Russland, Polen, USA!
Brauchst du weitere?
 
Ja wenn der Zahnriemen oben gemacht wird lass ich den für die Ölpumpe auch gleich mit machen. Denke bis 250tkm fahr ich den Wagen eh nicht (hoffe ich).
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh