[Sammelthread] Automobile

Ich hab auch nie behauptet dass ein RS3 scheiße ist oder langsam. Ich hab nur gesagt, dass das fuer mich kein 'richtiger' Sportwagen ist und
eher ne Karre zum geradeausfahren ist. Und dazu stehe ich auch.
Ja und darf das webmi nicht auch einfach scheiß egal sein? Du erzählst das hier in jedem zweiten Beitrag, wie doof sein Auto und wie toll dein Auto ist. Vielleicht will er einfach sein Auto fahren und nicht deins. Glaub er hat auch schon x mal geschrieben, dass er seine 500PS für drölftausend Euro nichtmal nutzt sondern einfach Spaß dran hat.
Du fährst seit 3 Wochen Yaris GR und tust so als wärst du Rennfahrer. Soooo anstrengend.

Soll bitte kein persönlicher Angriff sein, nur Hilfe zur Selbstreflexion.
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
280PS ist hardcore aus 1.6l.

Schaut schon giftig aus!
Schönes Auto.
Wie schon mehrfach mal erwähnt, ich verweise auf, 1,5l von BMW aus den 80ern :devilish:
Wer da 280PS viel findet,...
Oder um es mit Einsteins Worten zu sagen "Allrs ist relativ" :)

Das müssen Leute mit Nissan GTR oder Corvette Z06 aber auch. Nach ein paar heissen Runden ist der Tank leer. :fresse:
Jaein, die dürften schon 5-8 Runden schaffen, oder sind die Tanks da so winzig?
Außerdem liegt ja die Auffüllgeschwindigkeit ja generell viel höher und verändert sich nicht deutlich über mehrere Stops.
Hier wird die thermische Belastung des BEV dann richtig deutlich.

Klar, für 99% der Nutzungszeit ist das völlig egal, aber für jemanden der damit auch mal auf die Rundstrecke will, ist das halt ein Problem.
 
Ich weiss ja. Gab dazu neulich einen Test in der Sport Auto mit GT4 RS und Taycan Turbo GT. Der Turbo GT war in etwa gleich schnell, aber eben nur eine Runde lang.
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh