[Sammelthread] Automobile

Was kauft man denn so, wenn zb. ein Z4 interessant wäre?
Was sagt den das Budget und wie soll das Dach aussehen?

Ich möchte ja den E89 sehr, weil der von Innen einfach Bombe war. Das Stahl-Faltdach ist halt nicht jedermanns Sache, aber Abnutzungsfrei und Wetterfest.
Dazu möchte ich noch vom DKG des 35i bzw. si abraten - das ist zum heitzen nice, aber nicht zum cruisen.
Ansonst nimmt man den 28i mit der famosen 8g Automatik.

Der von vielen so innig geliebte E85.... ist leider total schrottig verarbeitet. Afaik wurde der in USA gebaut und genau so sahen die Spaltmaße aus.

Den neuen G29 bin ich noch nie gefahren, der kommt wieder mit Stoffdach und dem famosen aktuellen 6-Ender mit ZF-8g. Besser gehts eigentlich nicht.
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Budget ist noch nicht fix. E89 ist erst ab 09, hätte am 20k gedacht, aber momentan springt man damit nicht weit. Muss mir überlegen, ob mir das Spielzeug mehr wert ist

Für das Geld gibt's hier nen 09er mit 200ps und 100tkm
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh