[Sammelthread] Automobile

Die machen einfach so geile Videos 😃

Absolut, und Autotrader hat dieses Woche auch so ein Ding rausgehauen. Erinnert mich an bessere Zeiten bei TopGear.

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Am Stammtisch gehört oder selbst ausgedacht?
Oft VW Mietwagen gefahren.
Der Pralltopf fühlt sich extrem minderwertig an und um den Knöpfen herum alles knarzender Kunststoff.

Vor nicht allzu langer Zeit hatte VW noch richtig robuste Lenkräder.
Wenn man schon so sehr an den Stellen spart, die jeder anfasst und man direkt davor sitzt, wunderts mich auch nicht, das man lieber Koreaner für das Geld kauft.

Zuletzt bearbeitet:
Das machts ja nicht besser.
Die Mercedes A und C Klasse Modelle sind ja ein Paradebeispiel von extrem gesunkener Quali für viel Geld.
Aber fairerweise sind die Lenkräder noch besser wie das abgebildete von VW.

Ein gescheites Lenkrad finde ich super wichtig. Immerhin ist das einer der wenigen Kontaktpunkte direkt zum Auto.

Bis auf das Touch zeug ist es ein top Lenkrad. Du hast von Haptik vllt soviel Ahnung wie ein Kakerlake von Mikrochips.

Ich merks, dass du da den Vergleich hast :d
Das Lenkrad ist mir unter allen, die ich gefahren bin, immer direkt negativ aufgefallen.
Das mit dem Touch kommt ja noch on top.

Zuletzt bearbeitet:
Überlege meinen McLaren zu folieren.😬
IMG_8611.png

Brief von der Autoversicherung, Aktualisierung der Vertragsbedingungen. „Diese Informationen betreffen sie nur wenn sie an Motorsportveranstaltungen oder Rennen teilnehmen“.

Hehe, der Haufen hat seit kurzem einen Kindersitz hinten drin und ist mir für „Rennen“ wirklich zu schade/zu teuer.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh