[Sammelthread] Automobile

hinten gut, seite gut. front leider nix.

was ist bei seat ähhh cupra los?
Finde das geht ja noch, da sind die VW ID um Welten Schlimmer, bzw. eigentlich aktuell das ganze VW Design.
am schlimmsten ist bei dem Karton der Innenraum. Den fühl ich gar nicht mit dem komischen Mitteltunnel. Das kann nix anderes als im Weg rumhängen. Scheußlich
Naja, das ist tatsächlich auch so ne Frage, die ich mir auch Stelle, wozu man den Fernseher da in die Mitte klatscht, nachdem man eigentlich versucht hat einen Designinnenraum zu erstellen.
Und so richtig Praktisch ist das nur, dass das Lenkrad tatsächlich kein Touch hat :-D
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Das ist der TERRAMAR.
Nope, Formentor Facelift.
Und so richtig Praktisch ist das nur, dass das Lenkrad tatsächlich kein Touch hat :-D
Nochmals nope, beim Tavascan werden wie beim Born nach wie vor Touch-Lenkräder verbaut.


@Scrush
100 % Zustimmung. Die neue Facelift-Front bei Formentor und Leon finde ich absurd. Beide Modelle von "wirklich schick, löst ein Haben-Wollen aus" zu "irgendeine random Karre, die mir komplett am Popo vorbei geht" herabgestuft.

Dem Born steht eine ähnliche Verschlimmbesserung vor:
 

Anhänge

  • 1732778857790.jpeg
    1732778857790.jpeg
    93,8 KB · Aufrufe: 38
Und dann wundert sich der VW Konzern das sie weniger Autos verkaufen :rofl:

Ich finde aktuell alle Fahrzeuge aus dem VW Konzern Pott hässlich, aber am schlimmsten ist der Id Buzz oder wie der Kübel heißt.
 
Witzig. Ich finde den ID Buzz ziemlich gelungen. Auch das Bild von dem Born gefällt mir. Das Bild von dem Cupra SUV ist aber auch nicht meins...
 
die audis gehen doch. finde den a3 echt nett. da passt wenigstens der innenraum.

bei cupra sieht das infortainment immer noch aus wie bei seat. bunt und vom design her etwas alt. irgendwie überhaupt nicht passend zu dem auftreten, dass cupra von außen und vom rest des interiors vermitteln will.
 
Nochmals nope, beim Tavascan werden wie beim Born nach wie vor Touch-Lenkräder verbaut.
Ich bezieh mich ja auf das Bild, und das ist eindeutig kein Touch Lenkrad.
Wenn das in der Serie auch noch dem Touch weicht, dann kannst die Karre eigentlich praktischer weise an dem Henkel, der da in der Mittelkonsole ist, direkt zur Presse auf dem Schrottplatz tragen :-D
 
Ich fand die Cupra mit ihrem Fake Carbonlook und der Farbkombi schon immer hässlich, aber das setzt jetzt echt nochmal einen drauf. Gibts das Camp David Polo dann zur Bestelllung dazu?
 
ich bin wie gesagt Probe gefahren, war der VZ mit 340PS, bin nur auf nem Event so 15-20 Minuten gefahren.

Wirkte natürlich deutlich besser als mein Born, vor allem mit HUD und Matrix LED (war Abends und schon dunkel). Aber frag mich jetzt nicht ob dsa Touch war :d Hab gar nicht drauf geachtet aber ich glaub schon.

Platzangebot war gut, AUto an sich gefällt aber tortzdem würde ich dafür keine 64.000€ Liste hinblättern.

Die 340PS würden mir in meinem Born schon gefallen ;)

Aber es gab auch den Born VZ, leider konnte man den nicht fahren. Aber wahnwitzig das die Karre Liste fast 62.000€ kosten soll, ich weiß nicht was die bei VW rauchen. Im Endeffekt ist er wie meiner mit mehr Leistung. Die tollen Sitzen sehen zwar echt gut aus, aber das ist mehr Optik als "Sportsitz" - da kannst die Seitenwangen mit dem Finger durchdrücken, total weicher Schaum.
 
naja, als Concept war der noch cool, jetzt so, ist der wirklich nix mehr.
Außerdem seh ich nicht, wozu ich n Bus kaufen soll, wenn ich vorn die gleiche Länge vom Sitz bis zum Fahrzeuganfgang hab, wie n PKW. Dazu fehlende Variabilität, ...
Sorry, nein.
 
Ich find den Buzz super, nur völlig unrealistisch bepreist für die vergleichsweise miserable verbaute E-Auto Technik.

Der ist so absurd überteuert, dass mich bei VW nix mehr wundert
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh