Dafür habe ich Verständnis, aber hier macht ganz klar der Ton die Musik!@Louisiana Hört sich für mich so an, als hätte er halt heute keine Zeit mehr dafür?
Ich trage zum Zahlen seines Gehalts bei, demnach steht Höflichkeit an erster Stelle.
Mir geht es wie gesagt nicht darum, den letzten Cent herauszuholen, mir sind geizige Menschen zuwider, es sträuben sich mir schon jedes Mal die Haare, wenn ich lese, dass die 5k€+ Verdiener (nach eigenen Angaben im Gehaltsthread) jammern, dass ihr türkischer YT account nicht mehr geht, aber 500€ sind einfach ein riesen sauerei.Wenn er es am Montag macht, passt es doch. Mit der HUK24 wird er aber vermutlich eh nicht mithalten können, die ist halt günstig weil die ganzen Makler wegfallen und das ne Direktversicherung ist.
Zumal ich nicht in einer Großstadt lebe.
Bin auch bei der, weil ich null Wert auf mit irgendwelchen Leuten zu telefonieren lege aber das muss jeder für sich selber wissen. Was ich aber sagen kann ist, jedesmal wenn ich ne Supportanfrage bei denen hatte, wurde die sehr schnell per Mail (offenbar auch von echten Menschen) beantwortet.
Ok, das hört sich doch schon mal gut an.
Schwiegervater ist meine ich auch bei denen, und das seit Jahren, allerdings möchte ich mit ihm darüber nicht reden, weshalb mir das Forum für sinnvoll erscheint.