drunkenmaster
Urgestein
Kumpel kämpft auch gerade mit seinem N20, immer mal wieder kommt ne Öldruckwarnmeldung. Ist aber null reproduzierbar, Öldruck direkt generell aber erstmal iO aus.
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Ja, das war zugegebener Maßen schon nicht mehr feierlich. Bei mir gabs immer den N57 und der hatte / hat derlei Probleme nicht. Suche gerade einen schönen G61 mit B57.@Gurkengraeber
Dein Trick ist offensichtlich »rechtzeitig verkaufen«. Außerdem hattest du keinen Geringverdiener-4-Zylinder mit klangvollem Namen N43 in einem 116i.
Und sowas gibts in Frankreich oder Korea nicht? Die kochen doch alle nur mit Wasser. Klar wird da nicht so viel verlangt, aber das weiß man ja vorher.@Gurkengraeber
Ich bin selbst Jahrelang VAG gefahren.
Golf 3 1,9tdi (bei ~100tkm gekauft, bei ~400tkm verkauft).
Touran 2.0 tdi (bei ~110tkm gekauft, bei ~390tkm verkauft).
Waren beides super Autos. Aber die waren halt aelter und wohl Gluecksgriffe.
Die heutigen Kaerren unserer Hersteller sind zum teil so komplex, dass nichtmal mehr die Haendler diese Schuesseln fixen koennen.
EIn Freund von mir hat sich erst vor ca 6 monaten ein gebrauchtes Audi A7 Modell gekauft. Das Ding war von Anfang an fehlerbehaftet am (Luft?)Fahrwerk.
Glaubst das Thema ist gefixt? Nix da. Alle ratlos. Was fuer ne Katastrophe ist das bitte ?
@civic
Vielleicht diese hier?
Ricardo Peter | Ihr Partner für Automatik- bzw. Schaltgetriebe
Ihr professioneller Ansprechpartner für Automatikgetriebe, Getriebeinstantsetzungen und -überholung in Dresden.www.getriebespezialist.de
frag doch mal bei Motormafia ob die dich an jemanden verweisen können ?
vermutlich weil es keiner kauft?warum gibt es denn da so viele um 30k mit 100tkm?
Und ich hab den 8er grundsätzlich ausgeschlossen nach meinem Octavia NX und wollte um jeden Preis n 7.5 GTIWir, und alle die beide wirklich kennen, finden den 8er in allen Belangen besser
Gucken gerade nach einem daily für meine Frau.
Was mich ziemlich wundert, Golf 7 R, warum gibt es denn da so viele um 30k mit 100tkm? Sowas z.B:
Oder mit 80tkm+ für 33k.
Wer kauft sowas mit so vielen Km zu dem Preis und dann von privat ohne Garantie? Da gibt es wirklich etliche. Sind die Dinger so gefragt?
Für uns steht fest, dann lieber für 35k einen 1-2 Jahre alten 8er mit 20-30tkm nehmen. Wir, und alle die beide wirklich kennen, finden den 8er in allen Belangen besser (Clubsport in der Fam).
Bei uns nur über den Preis noch 7er. Ansonsten klar 8er. Bin mir auch sicher, jeder der sich das aussuchen könnte als kostenlose Dauerleihstellung würde den 8er R nehmen. Kann mir doch keiner erzählen. =)Und ich hab den 8er grundsätzlich ausgeschlossen nach meinem Octavia NX und wollte um jeden Preis n 7.5 GTI
Letzten beim Händler auf dem Hof gesehen:Total lächerlich die Vorstellungen der Verkäufer
Wäre auch meine größte Sorge, bei nem Hobel der 200k in 2,5 Jahren runter hat.Da kann man immerhin davon ausgehen, dass der nicht mit Kurzstrecke gequält wurde?
Sach mal, hast du den Knauf aus Aluminium oder POM? Ich überlege nämlich eher Letzteres zu kaufen, damit ich mir die Flossen nicht am Alu verbrenne wenn das Auto in der Sonne stand, weiß aber nicht wie POM sich da überhaupt verhält. Mein aktueller Schaltknauf ist da auf einem Material mit dem Markennamen "Duracon" und der fühlt sich nicht wärmer als 40° an, egal wie lange das Auto in der Sonne stand.
Sicher, aber ich hatte das schon auch so durchgezogen hatte mit dem Octavia extrem schlechte Erfahrungen was die Software angeht, zudem gefällt mir der 7.5 deutlich besser. Noch dazu waren 8er mit der Ausstattung sowas von außer Budget.Internet sind halt viele Spinner unterwegs die nur labern und haten.
Kommt auf die Umstände an. Bei einem Auto im (mittleren) vierstelligen Preisbereich und in höherem Alter (>10 Jahre) relativieren sich 150tkm wieder. Ob es Garantie gibt, ist (mir) dann auch egal, denn für den Wertverlust hat dann eh schon jemand Anderes gesorgt. Leider sind solche Autos dank Abwrackprämie, Pandemie und total kaputtem Markt m.M.n. seltener und schwieriger zu bekommen.Wer kauft den überhaupt Autos die mehr als 150tkm runter und keine Garantie haben?
Ich habe den aus Alu (eloxiert) und habe noch nie ein Problem mit Hitze gehabt, wobei das Auto auch nicht großartig für längere Zeit draußen steht.Sach mal, hast du den Knauf aus Aluminium oder POM? Ich überlege nämlich eher Letzteres zu kaufen, damit ich mir die Flossen nicht am Alu verbrenne wenn das Auto in der Sonne stand, weiß aber nicht wie POM sich da überhaupt verhält. Mein aktueller Schaltknauf ist da auf einem Material mit dem Markennamen "Duracon" und der fühlt sich nicht wärmer als 40° an, egal wie lange das Auto in der Sonne stand.
Edit: Oh mein Gott, Duracon ist POM...
Ich.Wer kauft den überhaupt Autos ...
20.000 statt 42.000 Euro - und Alternativlosigkeit - waren der Grund.Ich finde die Ersparnis steht da in absolut keinem Verhältnis. Wenn nur eine teurere Reparatur fällig ist, hätte man auch gleich was drauflegen können und die Sitze sowie der Rest ist dann nicht 150tkm durchgenudelt.
Schau mal in 2 Wochen nochmal auf Kleinanzeigen, steht dann als unfallfreier Wagen drinHabe gestern mein Totalschaden auto in Kleinanzeigen gemacht.