[Sammelthread] Automobile

Hat ca. ein Jahr des Suchens gebraucht, aber jetzt hab ich mein Schätzchen gefunden, und es steht in der beheizten Garage.
Schöner 6-Zylinder, bester Pflegezustand, penibel gewartet, nur auf Langstrecke gefahren, nur ein Vorbesitzer, in der nahen Umgebung gefunden, wirklich günstiges Angebot vom Händler.

Anhang anzeigen 1051574
DAS ist Deine Garage? Da würd ich glatt mit meiner Schrankwand einziehen.

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
@Gurkengraeber

Na klar, in meiner Garage stehen ca. 20 verschiedene MB und Porsche-Fahrzeuge...^^
Nein, im Ernst: ist noch ein Foto des Händlers, Wetter war bislang für eigene Aufnahmen noch nicht schön genug. Eigene Garage ist zwar beheizt, aber dann doch eher ca. 15qm groß.

Hatte das Bild aufm Handy angeschaut und das Händlerkennzeichen und das Preisschild wohl übersehen. Aber es wäre eine geile Garage, dem Schätzchen würdig was Du Dir holst. Viel Spaß damit. :)

In 5,5 Jahren hat er lt. Spritmonitor insgesamt 30.327,61 € gekostet, wovon 13.228 € an der Tankstelle geblieben sind. Dafür gab es 8.543 L Super, umgewandelt in 19,9 t CO². Macht 10,28 L im Schnitt und all inclusive 0,36 € / km. Die Kostenauswertung ist 'ne tolle Funktion. :fresse:
hab mit meinem Diesel in 11 Jahren 15.345€ vertankt (Ca. der Kaufpreis). Das sind 12.470L Diesel und 32,9t CO2 macht 5,27L im Schnitt auf 236.681km :)

Name lautet: PerlitGrau Code 747

IMG_4161.jpeg

Die 2CV - ich erinnere mich wie wir als Kinder in der Ente meiner Mutter gefahren sind.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh