Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Slicks auf der Straße zu fahren ist sowieso illegal, davon abgesehen ist es auch furchtbar dämlich.Ohne Erfahrung zu haben:
Auch wenn der Porsche ab Werk genau so schnell ist, ist so ein dediziert aufgebautes Tracktool schon irgendwie „cooler“ wenn man es wirklich nutzt Ich würde im Leben keine Sliks auf ein Straßenfahrzeug ziehen.
Mal davon abgesehen dass ich lieber die Kiste wegschmeißen würde als den „Alltags“-Porsche.
Ich hab aber auch nicht deinen Fuhrpark
Google mal nach dem Nankang AR-1. Der ist in fast allen Größen straßenzugelassen. Und ich frage mich bis heute wie das sein kann. Näher kommst du an einen Fullslick nicht ran.Slicks auf der Straße zu fahren ist sowieso illegal
Aber der gilt trotzdem als Semi und ja, den kenne ich sehr gut. Das ist der Quasi-Standard unter vielen N-Trackfahrern.Google mal nach dem Nankang AR-1. Der ist in fast allen Größen straßenzugelassen. Und ich frage mich bis heute wie das sein kann. Näher kommst du an einen Fullslick nicht ran.
Den NS-2R ist ein Kumpel auch lange gefahren. Der ist durchaus ein guter P/L-Kompromiss. Mit dem AR-1 wärst du auf dem Track aber ziemlich sicher schneller 😉.Ich bin jetzt seit zwei Jahren mit dem NS-2R daily unterwegs, und das ist schon wirklich die Grenze. Schneller als der Rentner in der B-Klasse vor dir kannst du damit nie fahren. Die schlimmste Erfahrung hab ich in Großstadttunneln gemacht, namentlich der Tunnel am Beginn der A57 bei Köln. Das ist da bei Regen so dermaßen rutschig, dass es kaum möglich ist ohne Wheelspin anzufahren. Ich will mir gar nicht ausmalen wie das mit dem AR-1 ist. Damit steckst wahrscheinlich dann im Tunnel fest.
Ich verstehe deinen Punkt. Aber will man denn immer alles „perfekt“ und „fertig“ haben (wie auch immer man das jetzt individuell definiert)?
Ich könnte auch einen Fertig-PC oder ein Fertighaus kaufen, aber mir persönlich wäre das zu langweilig. Mich reizt ja gerade die persönliche Note - das macht es für mich weniger langweilig 😉.
Slicks sind nicht zugelassen, aber GT Porsche werden mit Cup 2 ausgeliefert. Die funktionieren auch damit - auf der Strasse und auf dem Track. Kein endloses Gebastel an Fahrwerk, Bremsen, Kühlung etc.Ohne Erfahrung zu haben:
Auch wenn der Porsche ab Werk genau so schnell ist, ist so ein dediziert aufgebautes Tracktool schon irgendwie „cooler“ wenn man es wirklich nutzt Ich würde im Leben keine Sliks auf ein Straßenfahrzeug ziehen.
Mal davon abgesehen dass ich lieber die Kiste wegschmeißen würde als den „Alltags“-Porsche.
Ich hab aber auch nicht deinen Fuhrpark
Bist voll der Held vom deutschen Erdbeerfeld….
Denke wenn jemand aus Hass auf Musk einen Tesla abfackelt, wird die Person vorher nicht die Karre nach Aufklebern absuchen.
Verdammt, hätte ich auch mal drauf kommen können..
Scheint sich ganz gut zu verkaufen...
Da passt aber auch alles zusammen. Zustand, Können, Fabrikat... auch vom Reifen.