Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
ernsthaft, bro? oder bre oder bra...Datenschutzhinweis für Youtube
An dieser Stelle möchten wir Ihnen ein Youtube-Video zeigen. Ihre Daten zu schützen, liegt uns aber am Herzen: Youtube setzt durch das Einbinden und Abspielen Cookies auf ihrem Rechner, mit welchen sie eventuell getracked werden können. Wenn Sie dies zulassen möchten, klicken Sie einfach auf den Play-Button. Das Video wird anschließend geladen und danach abgespielt.
Youtube Videos ab jetzt direkt anzeigen
Es besteht wahrscheinlich immer die Hoffnung, dass die Burgfräuleins ein feuchtes H...chen bekommen, wenn vorbeigeknattert wird und sofort entzückt auf die Straße rennen, um den tollen Ritter auf dem Drachen zu erblicken, der als einziger würdig war ihn zu zähmen.reines "Sonntagsauto"
weder was für die Stadt, noch für Langstrecke
aber ja, jedem das sein
Schönes Werbevideo für E-Mobilität.Datenschutzhinweis für Youtube
An dieser Stelle möchten wir Ihnen ein Youtube-Video zeigen. Ihre Daten zu schützen, liegt uns aber am Herzen: Youtube setzt durch das Einbinden und Abspielen Cookies auf ihrem Rechner, mit welchen sie eventuell getracked werden können. Wenn Sie dies zulassen möchten, klicken Sie einfach auf den Play-Button. Das Video wird anschließend geladen und danach abgespielt.
Youtube Videos ab jetzt direkt anzeigen
Ist das peinlich ...
Ansich nen schöner Klang aber das permanente gerotze würde mir aufm Sack gehen und in die Stadt würde ich mich damit auch nicht trauen
ist halt subjektiv. ich behaupte, irgendwann wächst man da raus 🙃Es besteht wahrscheinlich immer die Hoffnung, dass die Burgfräuleins ein feuchtes H...chen bekommen, wenn vorbeigeknattert wird und sofort entzückt auf die Straße rennen, um den tollen Ritter auf dem Drachen zu erblicken, der als einziger würdig war ihn zu zähmen.
Beiden Geräuschendem Geknatter würde ich sofort anhalten und schauen, ob was an meinem Auto kaputt ist
bis jetzt hatte ich immer den Eindruck, der A3 wäre vor allem übermotorisiert. Keine so alberne Knallbude. Nun weiß ich es besser, bzw. dass die Wahrnehmung sehr unterschiedlich sein kann lolEin kurzer Blick in den Autothread am Abend und ich sehe @webmi hat seine Reputation nun endgültig weggeworfen.
Hab ich sonst noch was verpasst?
Gibt hier so paar Kevins (18 bis Anfang 20?) mit Hyundais, i20n etc. die da so rumknallen und 3-4x hoch und runter vor der Eisdiele fahren. Vorurteile und Klischees haben halt immer einen echten Ursprunghier fahren 4-Zylinder und 5-Zylinder durch die Gegend, da hörste die kaum beim Beschleunigen, aber wenn die vom Gas runter gehen, dann schallert das durch das ganze Tal hier..
bis jetzt hatte ich immer den Eindruck, der A3 wäre vor allem übermotorisiert. Keine so alberne Knallbude. Nun weiß ich es besser, bzw. dass die Wahrnehmung sehr unterschiedlich sein kann lol
Ein kurzer Blick in den Autothread am Abend und ich sehe @webmi hat seine Reputation nun endgültig weggeworfen.
Und die haben alle "Stages", nichts am Auto gemacht außer Leistung, Felgen und tief, reden wie die Kiddies vor dem JP Performance-Gebäude, können nur geradeaus fahren und haben noch nie ne Rennstrecke gesehen. Er IST so ein Kevin.Gibt hier so paar Kevins
Das da. Je besser ich fahren gelernt habe, desto mehr hab ich realisiert, dass alles über 300 PS für uns 08/15-Normies nicht mehr am Limit bewegbar ist. Ab dann rettet einen ständig ESP und die auf maximal sicher ausgelegte Fahrwerksabstimmung. Auf der Landstraße sind's noch weniger, besonders wenn man nicht ständig mit einem Bein im Knast stehen will.Der Sweetspot ist wegen mir sowas wie ein GR Yaris, aber es reichen auch locker 200 - 300PS mit um die 1400 - 1600Kg um die meisten Leute komplett aus der Reserve zu locken!
Ich klicke besser nicht nochmal drauf, sonst glaubt youtube noch, dass ich sowas gerne in den recommendations ausgespielt haben möchteIn diesem Sinne, hier noch eins ☝️
Ich klicke besser nicht nochmal drauf, sonst glaubt youtube noch, dass ich sowas gerne in den recommendations ausgespielt haben möchte